Samstag, 20. August 2011

Mojito

Das tolle am Urlaub ist, dass man nach einer ausgiebigen Shoppingtour auch schon jetzt einen Mojito trinken kann :-)

Kommentare:

  1. Huhu,

    Oh na dass sind ja schicke Gläser. Mojito ist also ein Cocktail nehm ich an ja? Ich entsinne mich an eine kleine Reise in Richtung Holland wo ich vielleicht etwas zu tief ins Glas geguckt und nu ja 1x und nicht noch mal. Nun denn Cocktails an sich schmecken lecker. Wenn sie nicht gerade mit sehr viel Alkohol drin sind. Mit sehr viel Eis ist es wirklich frisch sodass man es genießen kann. Du hast mich im Übrigen auf eine Idee gebracht. Beim nächsten Shoppingausflug werde ich auch mal wieder nenn Cocktail trinken.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @Anni-Chan: Mojito kann ich wirklich empfehlen- wenn er gut gemacht ist! :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.