Montag, 1. August 2011

???

Die Waage zeigt nach diesem sündigen Wochenende ein kg mehr - und die Hose, die ich mir letztens erst gekauft habe, ist zu groß! Hmmm!

Ehrlich gesagt finde ich es aber so besser als andersrum ^^

Kommentare:

  1. Durch erhöhte sportliche Aktivitäten kann und wird es gerade in den darauf folgenden Ruhephasen (Nie während oder kurz nach dem Training) zu einem Muskelzuwachs kommen. Muskelmasse ist aber prinzipiel schwerer als Fettgewebe und somit kann man durchaus vom Gewicht zulegen und den Körperumfang im Bereich der Hüfte/Bauch dennoch schmälern.

    Könnte also sein das die Waage von Zeit zu Zeit etwas mehr anzeigt und man es dennoch nicht an den Klamotten bemerkt die eventuell zu eng sein könnten. Allerdings wird sich auch das irgendwann soweit regulieren das es kaum Auswirkungen bringen wird.

    Außerdem ist gelegentliches Sündigen in Form von übermäßigen Essen bei ansonsten maßvollem Umgang immer mal empfehlenswert.

    AntwortenLöschen
  2. @RushOliver: Besser hätte ich es auch nicht erklären können...dennoch "ärgert" es mich immer wieder, wenn die Waage dann mehr anzeigt...bin halt doch auch nur typisch Frau in diesen Dingen :-)

    Vielleicht sollte ich meinen Umfang mal messen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Solange Du nicht am Oberschenkel Maß nimmst.... denn gerade dieser Bereich könnte sich durchaus im Umfang vergrößern. ;)

    AntwortenLöschen
  4. @RushOliver: Nee, ich dachte da eher an die üblichen Messbereiche rund um den Speck ^^

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.