Sonntag, 14. August 2011

Angekommen

So, nach drei Stunden Schlaf bin ich auch wieder etwas aufnahmebereiter und habe festgestellt: MANN ist ausgeflogen und hat die Wohnung wirklich in einem sehr guten Zustand hinterlassen. Das finde ich gut.

Die erste Maschine Wäsche hängt, der Trockner ist auch durch und ich probiere jetzt eine Runde zu laufen, um das schlechte Gewissen nach einer Woche fast nix tun und leckerer orientalsicher Halbpension zu beruhigen.

Solltet ihr nix mehr von mir hören, bin ich wohl beim Laufen eingeschlafen und gegen einen Baum gerannt ^^

Kommentare:

  1. Anscheinend hast du deinen Mann gut erzogen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie der ist ausgeflogen?! Hat er Dich nicht mit Rosenstrauß vom Flughafen geholt? So ein Stoffel;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Spanksen: Anscheinend ;-)

    @crooks: Etwas schwer, wenn man selbst unterwegs ist ^^

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.