Mittwoch, 6. April 2011

Zwangsfrei

Ich habe mich verdreht oder so. Den Arm heben geht fast gar nicht, den Kopf drehen auch nicht und spontane schnelle Bewegungen bringen mich zum Schreien.

Was für ein Mist...werde ich mich mich wohl für heute krank melden müssen. Wie peinlich...so kurz davor! Hmpf.

Ich pack mich jetzt mit dem Wärmekissen auf die Couch und wenn es gleich nicht besser ist lass ich mich fit spritzen. Nützt ja alles nix!

(Meine Lieblingsarzthelferin schrieb mich letztens schon an und meinte, ich wär schon viel zu lange nicht mehr da gewesen...Tssss!)

Kommentare:

  1. Ts ..ts ...
    Nix mehr "laufend" Lauffrau.
    So langsam glaube ich, damit ist eher der Gang zum Arzt gemeint *fg*

    Junge Frau, Sie sollten etwas mehr auf sich acht passen :-)

    Trotzdem ... gute Besserung :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, ausgerechnet.. :-)
    wird schon wieder! alles Gute!

    AntwortenLöschen
  3. @Ritter: Stimmt...momentan eher...ab und zu mal Lauffrau!...Es ist im Schlaf passiert, da kann ich doch nicht auf mich achten!

    @FrauVau: Ja, genau...ausgerechnet...ahhhhh! Das muss einfach wieder werden!

    @Chiefjudy: Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  4. So . . . So! Im "Schlaf" passiert *g*
    Du wirst alt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @Ritter: Ja, alt werde ich auch...vielleicht ist es auch beim Aufstehen passiert...gemerkt habe ich es unter der Dusche!

    AntwortenLöschen
  6. Das Alter macht halt vor keinem halt :)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.