Freitag, 15. April 2011

Das fängt ja gut an

Ich bin pünktlich bei meinem Friseur...als einzige. Zum Glück kam der Chef 5 Minuten später, weil er schon geahnt hat, dass die Dame sich verspäten würde. Zum Glück habe ich meine eigene Schminke mit, da kann da wenigstens nichts schief gehen! ...meine Nerven!
-live von 'unter der Trockenhaube'

Kommentare:

  1. Wie jetzt du bloggst beim Friseur? Auf die Idee bin ihc ja noch nie gekommen und hoffe, du hast es inzwischen hinter dir :-)

    Ein schönes Wochenende wünscht Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Oha. Da war ich noch richtig nervös. Das hat erst nachgelassen, als ich vollständig angezogen war ^^

    Have fun and good luck and everything else :)

    AntwortenLöschen
  3. Es bleibt spannend, ich bleib dran! Sind wir beim Standesamt auch dabei? Oder gehts in die Kirche?

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Frau lauffrau...wie aufregend :)
    Ich hoffe es wird alles so, wie du es dir wünschst und dass alle kleinen Pannen (die gibt es immer irgendwie) wirklich klein bleiben! Einen extraschönen Tag wünsch ich dir!! :)
    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Eigene Schminke ist schon mal seeeehhhr gut! Dann kriegst du nicht an diesem super wichtigen Tag fiese Allergie im Gesicht. Ich wünsche Dir, dass heute einer der schönsten Tage deines Lebens wird :-) Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  6. Und daheim läuft der Zukünftige schon im Kreis herum, oder wie? :)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.