Samstag, 2. April 2011

Für's Protokoll

10 km in 1:14:51 h!

Zwar noch langsam, aber immerhin wieder bei der alten Strecke!

2 Kommentare:

  1. Gratuliere - das wird wieder, immer schön langsam mit den Steigerungen!!! Und endlich ganz schmerzfrei? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. @GZi: Danke...momentan zieht es links vom Po durch den hinteren Oberschenkel bis ins Knie...ich habe das Gefühl, ganz schmerzfrei geht es nicht ^^...irgendwas zwickt immer! :-)

    Ja, ich denke, ich bleibe erstmal bei 8-10 km momentan...ich hoffe auch, dass ich in nächster Zeit mal häufiger laufen werde als nur einmal am Wochenende! :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.