Mittwoch, 6. April 2011

Vitamin B

Und manchmal ist es doch ganz praktisch, seine persönliche Lieblingsarzthelferin zu haben.

Mein Arzt ist krank (wie kann er nur!^^) und in der Praxis ist eine Vertretung. Ich wurde am Empfang also darauf hingewiesen, dass es länger dauern kann. Also fing ich an, mich im Wartezimmer häuslich nieder zu lassen. Buch raus, Handy raus...."Frau Lauffrau bitte in Zimmer 6"...äh, gut, alles schnell zusammengepackt ab und in Zimmer 6.

Dort wurde ich erstmal geknuddelt und herzlich begrüßt...."Ja, wie gut, wenn man die Arzthelferin kennt, nicht wahr? Du hättest doch sonst locker noch 2 Stunden hier gesessen."

Ok, normalerweise mag ich so einen Klüngel nicht, aber heute war ich echt dankbar.

Und was soll ich sagen...unterschiedlicher können Ärzte nicht sein.
Dieser hat mich erstmal eingerenkt und wollte mir partout keine Spritze setzen - während mein Arzt immer direkt zur Spritze greift.

Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll....es tut noch weh, aber es fühlt sich nicht mehr ganz so verkrampft an. Ich soll morgen nochmal wiederkommen, wenn es nicht besser wird...und am liebsten hätte er mich ja krank geschrieben - aber da habe ich mich erfolgreich gegen gewehrt.

Wenn ich mich jetzt krankschreiben lasse, dann unterstellen mir meine Kollegen eh nur, dass ich mir die Zeit genommen habe, um Sachen vorzubereiten und so und dann hasse mich alle!

Ich schluck jetzt 'ne Ibuprofen und packe mich mit meinem Heizkissen auf die Couch und hoffe auf eine schnelle Schmerzlinderung!

9 Kommentare:

  1. Dann wünsch ich Dir mal gute Besserung und vor allem keinen Hass von deinen Kollegen *grins* Manchmal bewirkt einrenken mehr als eine Spritze ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, wie ärgerlich so kurz vor ..äh.. den Osterferien!
    Gute & vor allem schnelle Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. @Merle: Danke...naja, mal sehen...momentan hätte ich lieber die Spritze gehabt, aber ich weiß, dass einrenken natürlich sinnvoller ist!

    @Juliane: Genau...so kurz vor....den Ferien! ich habe da gerade keine Zeit für!

    AntwortenLöschen
  4. Dann Dir und dem ..äh.. Osterhasen eine schöne Zeit! :-)

    AntwortenLöschen
  5. wenns nicht geht, dann lass dich wenigstens bis freitag aus dem verkehr ziehen!

    AntwortenLöschen
  6. @Frau Vau: Vielen Dank...ich hoffe, ich bin schnell wieder völlig bewegungsfähig! :-)

    @Bluhnah: Ich warte mal morgen früh ab! Etwas besser ist es ja schon!

    AntwortenLöschen
  7. Och jeh, gute Besserung! Werde schnell wieder gesund, du hast doch noch viel vor diesen Monat! :-)

    AntwortenLöschen
  8. @webbi: Vielen dank...ja eine schnelle Genesung wäre allerdings echt nützlich...ich habe noch einige Termine! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung! Und ganz ehrlich:Sch.... drauf was die Kollegen sagen und denken, krank ist krank! Ist zwar ungünstig, aber das sucht man sich ja nicht aus, wenn es nicht viel besser wird besser ne Auszeit, als kurz vor Ostern? :-) ausfallen!
    Liebe Grüße
    Juniwelt

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.