Sonntag, 10. April 2011

Klein und fein und inkognito

Genauso habe ich mir das vorgestellt! :-)

War ein sensationeller Abend! :-) Ich vergesse immer wieder, wie gut man doch in den kleinen Läden feiern kann und ich war echt erstaunt, wie viele "Raucherclubs" es doch gibt! :-)

Schön war's!

Kommentare:

  1. Hier auf Sylt kann man tatsächlich in fast jedem Schuppen Abends (mit)rauchen

    AntwortenLöschen
  2. @Spanksen: Ja, die im Rheinland sehen das wohl nicht so eng!
    Ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll...ich hätte mich bestimmt weniger zum rauchen *hust* verleiten lassen, wenn ich immer den Laden hätte verlassen müssen!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.