Samstag, 16. April 2011

Statusänderung

Ich glaube ich muss dann im Netz überall meinen Status ändern... :-))))

6 Kommentare:

  1. So geht´s einem. Heute kann man nicht einmal mehr heiraten ohne sofort virtuellen Stress zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Tja, was das nicht so alles nach sich zieht ;-) Aber das macht man doch gern, nicht wahr?

    AntwortenLöschen
  3. Hm, vielleicht ist es ja das, warum ich noch nicht verheiratet bin... all diese Änderungen die dann zu erledigen sind. ;-)
    Und werte Dame, wie fühlt es sich an, so verheiratet zu sein.

    AntwortenLöschen
  4. Aber es fühlt sich bestimmt gut an ^^

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja! Immer dieser Bürokram *gg*

    AntwortenLöschen
  6. @vanilleblau: Vor allem muss man erstmal überlegen, WO man überall etwas ändern muss! :-)

    @Anna: Ja, und wie...bei jeder Änderung hatte ich wieder dieses Grinsen im Gesicht :-)

    @AndiBerlin: Großartig, sensationell, grandios :-)

    @Citara: Jaaaa :-)

    @crooks: Das geht erst richtig los mit dem ganzen Bürokram :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.