Sonntag, 17. April 2011

Kontrastprogramm

Und nach dem ganzen guten Essen musste es heute Mittag einfach mal ein Burger sein! :-)

Kommentare:

  1. Das Du überhaupt schon wieder essen kannst nach dem opulenten Mahl: Respekt! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wann geht es in die Flitterwochen? Wohin fahrt ihr? Nur antworten wenn das nicht zu indiskret ist :-)
    Liebe Grüße
    Juniwelt

    AntwortenLöschen
  3. @juniwelt: Es ist auch noch Torte da...die haben wir aber vorsorglich eingefroren...das Schlimme ist doch, wenn man so viel isst, dann gewöhnt sicher der Magen an die Menge :-)))

    Dafür habe ich aber am Hochzeitsmorgen kaum gefrühstückt und hatte mittags nur einen Vorspeisensalat ^^

    Die Hochzeitsreise beginnt morgen und ich kann schon mal sagen, dass es ein sehr romantisches Ziel sein wird :-)))

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.