Dienstag, 26. April 2011

To-Do

Namen ändern bei

-Stadt
-Arbeitgeber
-Banken
-Versicherungen
-Vermieter
-Führerschein / Auto
-privaten Kontakten

Hab ich was wichtiges vergessen?

Ich bin dann mal unterwegs! :-)

Kommentare:

  1. Telefongesellschaften, Krankenkasse, Arzt, Anwalt.....


    Herzlichst Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. @vanilleblau: Nee, vermutlich ja nicht :-)

    @ShoushousWelt: Danke :-)...meinen Anwalt hätte ich vergessen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwas vergißt man immer. Aber ist eigentlich nicht schlimm. Muß man dann halt nachholen. Das Wichzigste - die eigenen Papiere ;)

    AntwortenLöschen
  4. @chiefjudy: Ja, irgendwas vergisst man immer! :-)

    AntwortenLöschen
  5. - Telefonanbieter (auch wegen eventuellem Telefonbucheintrag)
    - Mobilfunkunternehmen
    - E-Mail-Adresse, Internetprovider
    - ev. Stadtwerke (Strom, Wasser usw.)
    - GEZ (man muss nur noch einmal, und nicht mehr doppelt zahlen)
    - Kabelfernsehen
    - Packstation
    - ebay
    - Zeitungs- und Zeitschriftenabos
    - Ärzte
    - sonstige Lieferanten halt, wenn man was kauft oder bestellt (Amazon?)
    - Vereinsmitgliedschaften, Fitnessstudio usw.
    - Anrufbeantworter eventuell neu besprechen
    - ADAC
    - Krankenkasse
    - Autos ummelden
    - Autoversicherungen informieren

    meine Güte, wenn ich mir das so ansehe, da artet Heiraten ja richtig in Arbeit aus Oo

    AntwortenLöschen
  6. @federschwarz: Vielen Dank für die ausführliche Liste! :-)

    Ja, das kann in Arbeit ausarten, aber es macht wahnsinnig viel Spaß :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist sicher eine der angenehmsten To-Do-Listen überhaupt *grins*

    AntwortenLöschen
  8. Ich werde nie verstehen, warum eine Frau den Namen ändert... Und mit 35 erst recht nicht mehr...
    Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  9. @Nina: Weil sie es will und sie es gerne tut :-)
    Ich habe mit Freude den Namen meines Mannes angenommen! :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.