Freitag, 29. April 2011

Alles richtig gemacht

Ok, also mir persönlich gefällt mein Kleid besser und mein Strauß war auch schöner...und unser Auto war auch ziemlich geil und unsere Location kann da auch locker mithalten :-)...also ganz subjektiv :-)

Wir hatten wirklich eine Traumhochzeit :-)

Ich gestehe, ich habe den Fernseher eben eingeschaltet, um das Kleid zu sehen...

Kommentare:

  1. aber man weiß natürlich nicht, was sie für ein kleid, strauß usw. genommen hätte, wenn es nicht für die öffentlichkeit wäre;) aber wie schon bei deinem andern post gesagt, wir hattens schönerXD

    AntwortenLöschen
  2. @Isa: Tja, irgendwas ist ja immer :-)
    Hauptsache, wir hatten die für uns schönsten Kleider an :-)

    AntwortenLöschen
  3. Also jetzt dreh ich wirklich auch noch die Kiste auf um da mitreden zu können... LOL

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand ihr Kleid auch nicht so prickelnd. Da hat mir die Brautjungfer fast besser gefallen :)

    AntwortenLöschen
  5. hab mein kleid noch aus meinem ersten leben - das is auch viel schöner :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid hat mich auch nich so richtig überzeugt. Aber die letzten Szenen die ich grad gesehen hab - scheee wars :-)

    AntwortenLöschen
  7. @vanilleblau: Sorry ^^

    @Frau Zimmer: Stimmt, die Brautjungfer hatte ein schönes Kleid an :-)

    @Bluhnah: ich glaube ja, das eigene Kleid ist sowieso immer das Schönste :-)

    @Lyanca: Hm, was kam denn noch? Ich bin dann direkt einkaufen gegangen!

    AntwortenLöschen
  8. Und bestimmt war eure auch nicht Asyncron ^^ Gruß Spank

    AntwortenLöschen
  9. *lach*...hab ich genauso gemacht, kurz vor 12 den Fernseher angemacht, um das Kleid zu sehen, danach hab ich wieder ausgemacht. Hab es zwar nicht so mit den Royalen, aber Kate sah wunderschön aus. Trotzdem glaube ich dir ohne Zweifel, dass deine Hochzeit schöner war ;-)

    AntwortenLöschen
  10. @spanksen: Unsere war (fast) perfekt :-)))

    @Anna: Klar war meine Hochzeit schöner, da war ich schließlich persönlich involviert :-)
    Mir hat das Kleid unterum ganz gut gefallen, etwas zu bauchig und obenrum zu viel Spitze...aber das ist einfach Geschmackssache :-)

    AntwortenLöschen
  11. Die eigene Hochzeit ist doch immer die schönste :-))

    Ich hab auch nur wegen dem Kleid die Zusammenfassung geguckt.

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.