Sonntag, 10. April 2011

No-Go's

1. Studiert ihr? 2. Ohne Brille bist richtig hübsch...aber der Hammer ist meiner Freundin passiert: wie alt bist Du?...Ooooohhhhh....ähhhhh.....*stille*
ahhhhh.....Männer!

7 Kommentare:

  1. blödmänner gibts ;-)
    sonnige grüße!

    AntwortenLöschen
  2. hihi, man .. nunja .. also .. es ist halt nicht mehr so wir "früher". :-) trotzdem: älterwerde ist geil und das hat nichts damit zu tun, dass die jungen superhengste ungefragt erklären, sie würden "auf reife freuen stehen". DAS ist auch ein "no go"!

    AntwortenLöschen
  3. @Bluhnah: Allerdings! Ebenfalls sonnige Grüße!

    @Rostkopp: Oh Gott...ja, das geht auch gar nicht!...Gut ist auch: Du siehst sehr belesen aus - deine Freundin ja nicht so! *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
  4. @Citara: Ganz einfach...auch wenn wir mit Mitte dreißig noch verdammt gut aussehen...wie junge Studentinnen sehen wir dann doch nicht mehr aus :-)

    AntwortenLöschen
  5. Grins .. das Schlimmste, was mir mal begegnete:

    "Okay, dann lachst du halt nicht über meine Witze. Ich wollte dich eh nur f....."

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube fast, bei mir trauen die sich nie sowas. Wahrscheinlich hab ich schon so ne böse Aura um mich :P

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.