Freitag, 1. April 2011

Wochenendüberraschung?

Ich wüsste gerne, ob ich morgen etwas vorhabe...aber keiner will sich so richtig äußern! Pfffff! :-)

Kommentare:

  1. Ohgott ohgott..ich kanns mir denken...viel Glück fürs Outfit! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß falls du was vor hast und lass dich nicht quälen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke die Daumen. Egal, was wird. Ich bin ja morgen etwas länger wach ^^

    AntwortenLöschen
  4. @Zirkuskind: Danke..wenn ich Glück habe komme ich ganz drumherum! :-)

    @MissFairytaleZ: Morgen schonmal nicht ^^

    @chiefjudy: Morgen brauchst du keine Daumen drücken...und wenn ich Glück habe, bin ich nächste Woche nur auf 'nen Cocktail verabredet!

    AntwortenLöschen
  5. War das ein Aprilscherz? GV Professional, ich lach mich schlapp, also ich kenne zwei mögliche varianten GV auszusprechen, die eine davon ist Gerichtsvollzieher, die andere hat streng was mit eben GV zu tun kicher,

    IST JA ECHT WITZIG

    AntwortenLöschen
  6. Dann aber auch gleich die Sojasosse verstecken ;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.