Freitag, 29. April 2011

Mach's selbst

Also selber heiraten ist viel schöner als sich im Fernsehen eine Hochzeit anschauen ^^

Kommentare:

  1. Applaus, Applaus, Applaus, genau so seh ich es auch und dann aber auch bis dass der Tod euch scheidet :-)

    Sonnige Wochenendgrüße sendet Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. @ShoushousWelt: Ja, so haben wir das vor :-)

    Fast sonnige Wochenendgrüße zurück :-)))

    AntwortenLöschen
  3. @Miss Fairytalez: ich kann es wirklich nur empfehlen. Heiraten macht Spaß :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, das ist ja morgen mit diesem Zirkus. Na ja, wenigstens bleiben dann die Strassen etwas leerer und ich steh nicht im Stau :)

    AntwortenLöschen
  5. @vanilleblau: Ach, morgen wird schon wieder geheiratet? Ich dachte, das wäre heute :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Da sieht man wieder wie sehr das alles an mir vorüberzieht :)

    AntwortenLöschen
  7. haste auf jeden fall recht mitn heiraten...XD und wirklich schön ist das kleid von der guten auch nicht...XD ;)

    AntwortenLöschen
  8. @vanilleblau: ich gestehe, ich wollte das Kleid sehen und habe eben eingeschaltet :-)

    @Isa: Nee, mein Kleid war schöner...und mein Strauß auch :-)

    AntwortenLöschen
  9. XD sag ich über mein Kleid und meinen Strauß auch;) Bin total enttäuscht von Kates Kleid und Strauß...Habs deshalb nämlich auch eingeschaltet...hihi*g*

    AntwortenLöschen
  10. @Isa: Ach, enttäuscht bin ich nicht...jeder wie er mag...vielleicht durfte sie auch nicht schulterfrei heiraten :-)

    AntwortenLöschen
  11. kann natürlich auch sein;)

    Wünsch dir ein tolles sonniges we mit deinem Göttergatten:)

    AntwortenLöschen
  12. Stimmt genau, selber heiraten macht am meisten Spaß! Mir gefällt das Kleid von Kate gut, ich mags gern schlicht & edel! Und schulterfrei ist glaub ich nienich erlaubt...
    (hab mich extra beim Sport beeilt, damit ich das Kleid sehen kann)
    Liebe Grüße
    Juniwelt

    AntwortenLöschen
  13. Ich würd ja. Aber Mann lässt mich nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  14. @juniwelt: ich mag es auch schlicht und edel...daher war mir persönlich einfach zu viel Spitze...aber ich glaube, das war ein Muss, schulterfrei wäre wohl nicht gegangen! Ein schönes Wochenende :-)

    @Isa: Danke gleichfalls :-)

    @Lyanca: Mist! Das ist natürlich blöd!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.