Mittwoch, 27. April 2011

Geht doch ^^

Dank des Wetterwechsels war ich zwar noch nicht laufen, aber dafür schon bei der Bank und habe schon alle Versicherungen "abgearbeitet"...es wird :-)

Nachtrag:

Man fühlt sich übrigens ganz schön nackt ohne EC- und Kreditkarten...die werden nämlich direkt einbehalten!

11 Kommentare:

  1. Nackt? Das ist doch Menschenunwürdig. Gut ohne Kreditkarte würde ich es eine Weile aushalten. Aber ohne EC-Karte? Nie im Leben.

    AntwortenLöschen
  2. @Bone: Zum Glück habe ich auch noch andere Karten, die ändere ich dann später :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Nackt?

    Ich habe nur eine EC-Karte aber bezahlen tue ich generell mit Bargeld. Eine Kreditkarte besitze ich nicht einmal und finde es schon unverschämt wie oft versucht wird mir diese "kostenlosen" Dinger unterzujubeln.

    Als Mann tätige ich aber auch keine Spontankaufaktionen die den aktuellen Inhalt meines Portemonais übersteigen. ;)



    PS: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit.....war schon etwas länger nicht mehr auf deinem Blog. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gar keine Kreditkarte... Aber die EC Karte ist schon praktisch. So lange du neue Karten bekommst ist doch alles ok ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @RushOliver: Vielen Dank :-)
    Ach, mit der Zeit gewöhnt man sich an die Kreditkarte...und vor Allem bei den Hochzeitsplanungen war ich dankbar, dass ich eine besitze...macht das Online-Bestellen teilweise wesentlich einfacher! :-)

    @MissFairytalez: Ja, in anderthalb Wochen hab ich wieder alles komplett :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ein Grund mehr die Karte von MANN zu nehmen ;) :D

    AntwortenLöschen
  7. Hast du nicht jetzt einen Mann? Der hat doch sicher mal ein Kärtchen für dich übrig :-) So zur Überbrückung


    Herzliche Grüße von Shoushou

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott, ich wäre völlig lebensunfähig ohne mein Plastik!

    AntwortenLöschen
  9. Okay, die Kreditkarte könnten sie gerne haben.Aber ohne EC-Karte?
    Aber Shoushous Vorschlag mit dem Ausleihen ist nicht mal ganz so unpraktisch *lächel*

    AntwortenLöschen
  10. Also ich bin empört, dass Mann nicht schon längst eine Zweitkarte seiner Kreditkarte ausfertigen hat lassen. Das kann er schleunigst nachholen. So für den Notfall!!!

    AntwortenLöschen
  11. @Robby, ShoushousWelt, crooks: Das ist nicht das gleiche wie über sein Geld verfügen zu können!

    @chiefjudy: Und momentan bin ich auch noch ohne onlinebanking! Horror!

    @Frau N: Stimmt, die Kreditkarte fehlt nicht ganz so sehr!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.