Donnerstag, 14. April 2011

Der letzte Abend

Ich werde ihn genießen! Ab morgen...wird alles anders? Ich freu mich drauf!

13 Kommentare:

  1. Und ich dachte, bei uns gibt es Neuigkeiten. Na dann die besten Wünsche und alles Gute!

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich was verpasst, was ist denn dann anders? Aus den Kommentaren schließe ich mal, dass es irgendetwas Psitives ist ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde an dich denken morgen!!!

    Alles alles Gute, immerhin haben sie für den Kerl die Katzen aufgegeben....Dann werden wir ja nun langsam sehen, ob es sich gelohnt hat!

    Scherz beiseite....ICH WILL FOTOS!

    AntwortenLöschen
  4. @Frau Eiskalt: Neuigkeiten? Ich bekomme mal wieder gar nichts mit :-)

    @Citara: Kein Sorge, noch nichts verpasst!!! Ja, ich denke, das ist positiv! :-)

    @Spezialistin: Danke...doch, ich denke, es hat sich gelohnt...Fotos....mal sehen, was sich machen lässt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir, dass alle Änderungen ab morgen gut laufen und dass alles Deinen Wünschen entsprechend klappt! Nicht nervös sein, Du hast doch so viel Probe gegessen und getrunken und überhaupt ;-) Das klappt schon alles! Alles Gute und liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  6. @Miss Fairytalez: Vielen Dank...ja, das wird schon gut werden :-)

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt also auch offiziell: Alles Gute Ihnen und dem Mann!

    AntwortenLöschen
  8. Wird schon schief gehen!
    Alles Liebe! :-)

    AntwortenLöschen
  9. @Lauffrau: *lacht* Du hast noch nichts verpasst ;) ...geniesst den Tag heute!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.