Freitag, 15. April 2011

Wer hätte das gedacht ^^

Ein Blick in die Vergangenheit :-)

Kommentare:

  1. LOL... Das hat doch dann prima geklappt ;-)
    Geniale Kommentare übrigens :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tja, und nun, 2 1/2 Jahre später...hätteste das gedacht?

    Ich hoffe übrigens auch auf Fotos ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt ist es schon soweit.... alles Gute!!

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo lang geht das schon mit euch beiden!!!
    Herzlichste Glückwünsche! (Man muss viele Prinzen küssen bevor man den passenden Frosch findet ;-) )

    AntwortenLöschen
  5. Und DAS find ich das allerbeste an der Geschichte...;-) Danke fürs "liveposting"--für die Leute mit dem erbärmlichen Leben!---Herzlichen Glückwunsch nochmal und einen unvergesslichen Tag!!!

    AntwortenLöschen
  6. immerhin - er hat dich gewarnt! *grins* :-))

    AntwortenLöschen
  7. @webbi: Oh ja :-)

    @Tilli: ich fands echt zum brüllen :-)

    @MissFairytalez: die Kommentare sind göttlich!!!

    @Anna: ich hatte zumindest von Anfang an ein gutes Gefühl :-)

    @Frau Eiskalt: Sehr gerne ^^

    @Frau Vau: Oh ja, um die Zeit saßen wir im Standesamt :-)

    @Spezialistin: Ach, du hast doch kein erbärmliches Leben...es ist doch überall spannend!

    @Bluhnah: Stimmt!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.