Freitag, 1. April 2011

Giftig

Ich frage mich, was passieren würde, wenn MANN in unsere Küche käme und DAS hier fände:
01042011199
Jetzt mal ehrlich….wer braucht denn das?
Gibt es Freiwillige, die die Wirkung von MANN testen wollen, wenn man ihm vorschlägt, sein Essen damit zu verfeinern? ^^

Kommentare:

  1. Was um Himmels Willen ist denn das? Turbokräuter für den professionellen Geschlechtsverkehr? LOL

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte gerade sowas Ähnliches fragen... LOL

    AntwortenLöschen
  3. @vanilleblau: Krass, oder?

    @chiefjudy: ich stand echt sprachlos vor dem Regal!

    AntwortenLöschen
  4. XD schon krass, aber es muss ja gefragt sein, sonst würden sie es nicht verkaufen...^^

    AntwortenLöschen
  5. Na Mahlzeit ;) klar das Mann einen damit aus dem Haus jagt, gibbet hier auch nicht, pfui Spinnne ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das gibt es in jedem chinesisschen Restaurant als kostenlosen Zusatz. Leider. Wer weiß wo noch. Kein Mensch käme auf die Idee, damit zu kochen. Furchtbar.

    AntwortenLöschen
  7. Da braucht man wohl viel davon, wenn das im Kilopack verkauft wird..

    *grusel*

    AntwortenLöschen
  8. @Isa: Ich denke da an Chinaestaurants oder so!

    @FrauZwölfe: Nee, hier auch nicht...ich verwende ja schon ungern Instantbrühe!

    @Paul: Ja, ich weiß...daher vertrage ich die meisten Chinesen auch nicht (also das Essen^^).

    @crooks: Ich stand auch fassungslos davor als ich die Menge gesehen habe!

    AntwortenLöschen
  9. ich vermisse den "BIO"-Stempel und Aufkleber wie "gesund", "lecker" und "eh schon überall drin". Mindestes eins davon ist bestimmt nicht gelogen :D

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.