Montag, 18. April 2011

Flitterwoche

Ich schnappe mir jetzt meinen Ehemann und verschwinde mit ihm in eine romantische Flitterwoche! *wink*

Kommentare:

  1. Gute Reise, viel Spaß und laßt es krachen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß, genieße jede Minute und beim einchecken nicht vergessen, mit Frau MiM zu unterschreiben. :)

    AntwortenLöschen
  3. Auf das es unvergesslich werden möge :)

    AntwortenLöschen
  4. @chiefjudy: Oh, wir haben es wirklich krachen lassen!

    @Tilli: Das wäre allerdings schlecht gewesen, da ich natürlich noch keine neuen Papiere habe :-)

    @Frau Eiskalt: Haben wir :-)

    @Spanksen: Danke, den hatten wir wirklich :-)

    @vasnilleblau: Oh ja, es ist eine unvergessliche Reise gewesen! :-)

    @GZi: Vielen Dank, den hatten wir :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.