Freitag, 15. April 2011

Frühstart

Blöd ist, wenn man vergisst, seinen täglichen Wecker abzustellen ^^

Guten Morgen Zusammen :-))))

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Lauffrau!

    Aufgeregt? hihihi!

    AntwortenLöschen
  2. @webbi: Guten Morgen...aufgeregt? Hm...wach...irgendwie ^^...die Aufregung kommt gleich! :-))))

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen und einen wunderschönen Tag!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen:) Wünsch dir einen wunderschönen Tag:) Genieß ihn in vollen Zügen, denn er geht viel zu schnell vorbei...:)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    ich wünsche Euch einen wirklich grandios zauberhaften Tag. Es wird bestimmt unvergesslich, ganz liebe Grüße
    Juniwelt

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Euch auch einen wunderschönen aufregenden Tag. Geniesst es ;o) Ich kann es kaum glauben *grins*

    AntwortenLöschen
  7. Solange Du rechtzeitig erscheinst...

    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  8. Alles alles Liebe (im wahrsten Sinne!) auch von mir! Da hast du ein Prachtexemplar erwischt, ganz sicher! Wird die nächsten Jahre sicher nicht langweilig. Wünsch dir von Herzen alles Gute und vor allem erstmal einen wunderschönen unvergesslichen Tag!!!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.