Freitag, 15. April 2011

*freu*

Fühlt sich gut an :-)

Kommentare:

  1. Hach, danke, dass ich dabei sein durfte! Schöner als die Hochzeit von Charlies Sohn in England!

    AntwortenLöschen
  2. suuuuuper ......herzlichen Glückwunsch Euch Beidens auch aus Kroetenborn :-)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch! Sie sind mutig!!!

    AntwortenLöschen
  4. Congratulations! Auch an den Mann.
    Ja, es fuehlt sich gut an. Ja, wenns stimmt, dann stimmts und ja, das mit dem Namen schreiben hatte ich doch glatt vermasselt ....grins.

    AntwortenLöschen
  5. Woohoo! Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy! Die Ringe sind schlicht und schön!

    AntwortenLöschen
  6. wheeeeeeeeeee!!! Wunderschöne Ringe!! (und ein wahnsinnig toller Nagellack! :D )

    ♥-lichen Glückwunsch ihr zwei :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich einfach mal mit :) Dass es passt, dass die Ringe toll sind, dass der Mann toll ist und die Frau sowieso, dass der nagellack super aussieht und perfekt zu den Rosen passt und überhaupt :) So schööön!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Ringe! Und Tilly hats schon ausgesprochen: wer braucht jetzt noch die Royal Wedding..?

    AntwortenLöschen
  9. Hach schön, ich freu mich für euch! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Und immer toll soll es auch bleiben! Ich wünsch euch beiden alles Glück der Welt!

    Und wir beobachten das - Herr MiM bekommt was zu hören, wenn er nicht immer lieb zu dir ist!

    Wunderschöne Flitterwochen!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch auch von mir nochmals...

    Schöne Ringe!

    Lasst es krachen in Euren Flitterwochen. Wo geht es denn hin?

    Gruß aus München

    AntwortenLöschen
  12. @chiefjudy: Jaaaaaaa :-)

    @Tilli: Gerne ^^

    @bvormwald: Vielen Dank!

    @Paderkroete: Vielen Dank :-)

    @Me: Wieso?

    AntwortenLöschen
  13. @Me: Also mutig meine ich ^^....heiraten macht Spaß!

    @Juniwelt: Ja, finde ich auch :-)

    @anna: Ich habe bei meinem Vornamen irgendwie leichte Probleme gehabt, weil man den ja so selten ausschreibt ^^

    @Bluhnah: Dankeschööön! :-)

    @MiH: Ja, so wollten wir es haben, danke :-)

    @federschwarzes: Vielen Dank...der Lack ist klasse, der hält ziemlich lange! :-)

    AntwortenLöschen
  14. @GZi: Es war eine Traumhochzeit....da passte wirklich alles :-)

    @Spanksen: Jaaa :-)

    @Frau Vau: Stimmt, wer braucht die schon...ok, außer Paderkroete vielleicht ^^

    @Lyanca: Heiraten ist toll :-)

    @Michaela: Vielen Dank...ich behalte ihn auch im Auge ^^

    @crooks: ich finde die Ringe auch richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  15. OK. Ich bin ein wenig spät dran *g*
    Aber auch von mir die herzlichsten Glückwümnsche und auch Grüße an den werten Herrn Gemahl :-)))

    AntwortenLöschen
  16. @Ritter: Vielen, vielen Dank...ich richte es natürlich meinem Mann aus *ggg*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.