Samstag, 9. April 2011

Korrekturen

Und bevor ich weiterhin im Dunkeln leuchte habe ich gerade mit einigen dunklen Strähnchen die Normaliltät wieder hergestellt....ach wenn doch alles so einfach zu korrigieren wäre! :-)

Kommentare:

  1. Mach doch wenigtsens mal ein Bild von Hinten, damit man sich was drunter vorstellen kann :-)

    Ich wünsche dir noch ein zauberhaft schönes und sonniges Wochenende

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. @Shoushou: Oh, das ist gerade so unspektakulär...kinnlange, blonde Haare, glatt, leicht gesträhnt mit "Seitenscheitel"Pony?!! :-)

    Vielen Dank, wünsche ich Dir auch!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.