Dienstag, 13. Juli 2010

MANN-Ersatz

Ich verspreche hoch und heilig ab morgen nicht mehr zu jammern....aber heute muss ich nochmal, vor Allem da MANN nicht da ist, dem ich die Ohren volljammern kann und die Kolleginnen bin ich schon durch :-)

Mich hat ein Gespräch (von 13!) heute so geärgert, dass ich die Person rausgeschmissen und auf einen gemeinsamen Termin auf höherer Ebene vereinbart habe...sobald ich drüber nachdenke, werde ich wieder so sauer, dass mir echt schlecht wird...*arrrrgh*

A propos schlecht: Mir ist schlecht, seit dem Mittagessen, und Bauchweh hab ich auch...ist ja klar, heute ist ja Dienstag und ich hab Sport....ach ja, und Ohrenschmerzen hab ich auch seit drei Tagen...

Außerdem würde ich mich super gerne sonnen, aber nicht auf meinem Balkon, denn dort verglühe ich....an einen See mag ich aber auch alleine nicht fahren...also irgendwie alles doof :-)

Naja, genug gejammert (obwohl...ich hab nix zum Anziehen im Schrank, bin zu fett, mag meine Haare nicht, zwei meiner Fingeernägel sind abgebrochen...)...ich geh trotzdem nachher zum Sport. Jawohl!

Kommentare:

  1. Ich glaube, sowas nennt man bad-hair-days ... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @Bea: ja, wahrscheinlich :-)

    Aber ich war gerade beim Sport, jetzt ist alles super :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.