Mittwoch, 28. Juli 2010

Das Leben ist zu kurz...

...um sich unnötig aufzuregen...

...Diät zu halten, indem man sich alle tollen Sachen verbietet...

...kurz: Um das Leben nicht Tag für Tag in vollen Zügen zu genießen...

Es kann so schnell vorbei sein....jetzt wieder mitbekommen....

7 Kommentare:

  1. Und ja eigentlich auch zu kurz, um sich nur mit einer Frau sich die Zeit zu vertreiben. Also... so auf den Hinblick mit den tollen Sachen gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. @chiefjudy: Eigentlich auch keine neue Erkenntnis, ist mir nur eben wieder bewusst geworden...

    @Herr MiM: Das würde Frau MiM aber gar nicht gefallen ^^

    AntwortenLöschen
  3. @Lauffrau, Judy: Meine Rede

    @MiM: Sie sind in mit diesem Kommentar in diesem Post disqualifiziert. ^^ #nurmalso

    AntwortenLöschen
  4. Ja, man kann, sollte, muss sich vielleicht immer wieder klar machen: HEUTE beginnt der Rest Deines Lebens! ... und es könnte in jeder nächsten Sekunde vorbei sein...

    AntwortenLöschen
  5. und um zu lange Urlaub zu machen ;-) Melde mich zurück Frau Lauffrau! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @Heiko: Man muss sich das immer mal wieder vor Augen halten!

    @GZi:Ja, allerdings!

    @Spanksen: Echt? kann man zu lange Urlaub machen? Welcome back!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.