Freitag, 2. Juli 2010

33° C

MANN und ich testen gerade den Neuzugang der Whiskysammlung...ich wurde vorgewarnt, dass er etwas rüpeliger sei als die anderen...


Probiert...Nase frei....Fleischberge vom Griechen schlagartig verdaut direkt besser verträglich...


Zum Vergleich nehme ich einen Hauch eines anderen Whiskys der gleichen Marke....wir "fachsimpeln"...ich zerfließe angesichts der Temperaturen mir wird schon ganz warm....und MANN bemerkt nebenbei:


"Man merkt aber schon, dass dies ein klassischer Winter-Whisky ist..."


*schwitz*...das erklärt einiges ;-)

...aber lecker ist er...und wahrlich etwas rüpelig :-)

6 Kommentare:

  1. Ich Banause kenne da nur mein Allzweckgesöff, der da wäre: Jack Daniel's. Das ist echte Medizin. Hilft gegen und für alles ;P Und heizt auch gut ein. Ich glaube, mir ist da auch nicht mehr zu helfen ^^

    AntwortenLöschen
  2. @Judy: ich als "Anfänger" auf dem Gebiet habe ihn auf jede Fall auch als "rüpelig" einstufen können...Medizin ist das alles irgendwie :-)...solltest du mal drüber stolpern: Talisker 57° North...sehr kräftig, aber gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ach neeee, und ich dachte, Du überlegst noch! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @Simone:Nee, ich hab direkt probiert :-)....für den "Rest" brauch ich noch...du weißt schon *ggg*

    AntwortenLöschen
  5. Huch, nee!
    Der wäre mir zu prekär im Abgang!

    AntwortenLöschen
  6. @Juliane: Ja, er ist schon kräftig, aber erstaunlicherweise ganz lecker!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.