Samstag, 24. Juli 2010

1997

war ich auf der Love-Parade in berlin...völlig naiv und jung...heute bin ich verdammt froh, nicht in Duisburg gewesen zu sein, wenn ich DAS (von Daywalker) sehe....bin wirklich betroffen!!!!!!

5 Kommentare:

  1. Die Party ist so was von vorbei. Mein Beileid den Angehörigen und Freunden der Opfer!

    AntwortenLöschen
  2. @webbi; Aber ich kann es wirklich nachvollziehen, dass sie die Party nicht direkt gestoppt haben...DAS hätte NOCH MEHR Panik verusacht!!!

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur schrecklich!

    Aber - Iih verstehe nicht, wie man ein solches Massenevent auf einem nahezu abgeschlossenen Gelände stattfinden lassen kann. Man MUSS doch mit solchen Zwischenfällen rechnen, wenn viele Leute auf einem Platz sind.
    Die Veranstalter haben Glück, daß sie nicht in den USA sind. Sie würden von den Angehörigen der Verstorbenen zu Milliarden verklagt werden.

    Zu recht.

    AntwortenLöschen
  4. @Judy: Da hast du Recht... hoffentlich haben die Angehörigen gute Anwälte...ich weiß ja leider, dass man - selbst wenn man im Recht ist...nicht immer Recht bekommt...gerade kamen nochmal Bilder rein...wirklich schrecklich...

    AntwortenLöschen
  5. In Deutschland bekommt man praktisch keinen - oder nur einen lächerlichen - Schadensersatz, auch mit gutem Anwalt. Auch bei sowas. Leider. Ich finde ja die Summen, die da in den USA vergeben werden auch oft lächerlich (ich sage nur, Millionen für jemanden, der sich bei McDoof mit dem Kaffee verbrannt hat), aber in so einem Fall ist es berechtigt. Leider aber eben nicht hier.

    Ich weiß aber mal wieder, wieso ich solche Events in der Regel meide. Vor genau sowas hab ich nämlich panische Angst. ich kann keine Massenaufläufe ertragen.

    Einfach nur Wahnsinn das!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.