Dienstag, 27. Juli 2010

Katzen-Content


Der Kater meiner Ma muss sich verstecken damit ich ihn nicht knuddeln kann.:) Höhö, genützt hat es ihm nix, mit Quark konnte ich ihn doch bestechen.

8 Kommentare:

  1. Katzen-Content verkauft sich unheimlich gut.

    AntwortenLöschen
  2. Katzen-Content ist klasse! Meiner mochte früher auch unheimlich gern Quark und Joghurt ;-) Herr Hund Anton braucht zum Knuddeln nicht bestochen zu werden, der ist sooo dankbar für jede Knuddeleinheit und kann nie genug bekommen. Aber Dich besticht er mit dem treuesten Augenaufschlag, damit Du ihm trotzdem was vom Quark, Joghurt oder Vanilleeis abgibst ;-) und er hört es, wenn Du es aus dem Kühlschrank nimmst, egal, wie tief er schläft!

    AntwortenLöschen
  3. Man sollte auch nicht vergessen wie schmackhaft sie sind, wenn man sie 1 - 2 Stunden in Buttermilch gebeizt hat.

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hab ich Hunger. Äh, ich meine...

    CUTE :P

    AntwortenLöschen
  5. @Herr MiM: Ah, Sie meinen Buttermilch ist also besser als Quark? ;-)

    @GZi: Meine beiden waren eher weniger bestechlich, aber die sind auch nie vor mir weggelaufen :-)

    @chiefjudy: Ich glaube meine Ma hat noch etwas Quark da...DAS meintest du doch, oder???? :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe vollstes Verständnis für Katzencontent. Ich könnte täglich massig dazu beitragen.

    Süß sieht er aus, der Dicke! :-)

    AntwortenLöschen
  7. @webbi: Wobei der Dicke ganz dünn ist :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.