Mittwoch, 7. Juli 2010

Idiotenverein?!

Bin heute morgen mit einer Kollegin etwas aneinandergerasselt...auch eine blöde Geschichte, würde aber zu weit führen...auf jeden Fall fühlt sich diese Kollegin unfair behandelt im Allgemeinen und sie müsste viel zu viel arbeiten...sie würde sich auch echt weigern, wenn ich auf die Idee käme, ihr einen sagen wir mal Vertretungsjob aufzudrücken (in ihrer regulären Arbeitszeit, in der sie z.Zt. nichts - also wirklich nichts außer ihren Arbeitsplatz aufzufräumen  - zu tun hat)

Ich habe Chefin davon erzählt. Sie teilt meine Meinung, dass besagte Kollegin sich nicht querstellen darf und sie sich nicht so anstellen soll, sie hätte viel Zeit gehabt, da könne sie sich nicht beschweren...sie würde gleich mal ein ernstes Gespräch mit ihr führen....

Später fragte ich dann nach, ob besagte Kollegin denn einsichtig gewesen wäre:

"Jaaa, alles prima...ich habe ihr für Dienstag jetzt auch frei gegeben...sie fährt dann in eine andere Stadt, weil sie da nach der Arbeit eh einen privaten Termin hat und sie erkundigt sich dann in dieser Stadt für uns mal für ein anstehendes Projekt..."

Hmmm, spontan musste ich an DIESEN Post von Herrn MiM denken...vielleicht sollte ich besagter Kollegin morgen auch ein Eis  mitbringen, damit der Anschiss von Chefin noch nachhaltiger wirkt *kopfschüttel*

Kommentare:

  1. Zuckerbrot und Peitsche... Wie ich das kenne *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. @Chiefjudy: Wobei sie die Peitsche anscheinend verloren hat...

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.