Dienstag, 20. Juli 2010

Im Wahn

Und zwar genau genommen im Lesewahn befinde ich seit gestern Nachmittag...

Nachdem ich mir mein Netbook so eingerichtet habe wie ich es brauche habe ich mich auf den Balkon verzogen um etwas zu lesen...und was soll ich sagen? Ein absolut fesselndes Buch von Sebastian Fitzek: "Die Therapie"...spannend, fesseln...alles was ein gutes Buch braucht...

Wer mich sucht, ich bin lesen..."Amokspiel"....

11 Kommentare:

  1. ist das nicht der, der immer so gruselig schreibt? Da bekommt man Angst oder?

    AntwortenLöschen
  2. @Vanilla: Ja, zwischenzeitlich war es tatsächlich etwas gruselig, weil er die Spannung so sagenhaft aufgebaut hat...obwohl ich das gesamte Buch nicht als "gruselig" einstufen würde..eher spannend!!!

    Aber sehr zu empfehlen!!!

    AntwortenLöschen
  3. ok, dann schau ich mal. Das schönste Buch das ich in letzter Zeit gelesen habe war "Urlaub mit Papa" das ist auch wirklich lesenswert - ganz anderes Genre, aber herzerfrischend.

    AntwortenLöschen
  4. Lesen ist ein schönes Hobby - im Internet in den Blogs oder eben so richtig schön mit Papier in der Hand im Garten - herrlich!

    AntwortenLöschen
  5. Amokspiel? Damit kann ich dienen... HAR!

    ich liebe Lesen. Und dieses jahr habe ich mir auch endlich mal wieder die Zeit genommen, das öfters zu tun. Bzw: das Wetter (Schwimmbad) hat mir dabei sehr geholfen ;)

    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  6. @Vanilla: danke für den Tipp :-)

    @GZi: ich bevorzuge die Papiervariante!!!

    @Chiefjudy: Du liest ja auch die Bücher von Stieg Larsson...da gefällt dir der Fitzek bestimmt auch...ist nicht ganz so brutal aber super spannend...

    Ich war noch immer nicht im Schwimmbad oder am See, aber der Balkon geht auch :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sebastian Fitzek lässt sich auch sehr gut lesen... Habe fast alle Bücher von ihm schon durch :-)

    Könnte dir noch Alex Kava oder Cody McFadyen empfehlen...

    AntwortenLöschen
  8. "Amokspiel" fand ich richtig gut. Gute, gut geschriebene Story. Hat zumindest mir sehr gut gefallen :D Wo wir beim Spielen sind: Juli Zeh - "Spieltrieb". Awesome!

    AntwortenLöschen
  9. @Robby: Vielen Dank für den Tipp...hab ich schon gelesen..auch ein tolles Buch!

    AntwortenLöschen
  10. Hmm, wo ich darüber nachdenke ja auch irgendwie naheliegend *hehe* *zwinker* Dann schließe ich den Abend mit einer Filmempfehlung: "Liebe mich, wenn du dich traust" - epischer Spiel-Film ;)

    AntwortenLöschen
  11. @Freya: Hab jetzt auch Amokspiel fast durch und bin schon ganz gespannt auf die anderen :-)

    @Robby: "Adler und Engel" von Juli Zeh kann ich dir noch empfehlen...den Film kenne ich noch nicht - aber ich setzte ihn mal auf meine Liste :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.