Donnerstag, 8. Juli 2010

Hiob

Gut...die Reparatur meines Autos würde wieder ca. 1600 € kosten...das lassen wir mal schön sein....zum Glück hat die Werkstatt meines Vertrauens in meiner Nähe genug Platz auf dem Hof, dass ich mein Auto erstmal stehenlassen kann, bis wir entschieden haben wie es weitergeht. Glücklicherweise ist mit MANN ja auch sein Auto eingezogen :-)

Dann aber noch schlechte Nachrichten aus der Familie zu bekommen braucht kein Mensch...


Hat noch einer schlechte Nachrichten abzugeben? hier ist die offizielle Sammelstelle  *grmpf*

6 Kommentare:

  1. Kopf hoch! Das wird schon alles :-)
    Und wenn Ihr das Auto nicht loswerdet, dann stellt es halt, wie ich schon sagte, an die polnische Grenze :P

    AntwortenLöschen
  2. @chiefjudy: Höhö....wie gesagt...eine geniale Idee, aber wir hoffen auf etwas Geld beim Verkauf *ggg*

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich könnte die Liste locker mit 1, 2, 3 Nachrichten aufstocken... aber Kopf hoch, das wird schon! Es geht weiter, immer, irgendwie! Und dann kommt was Neues und man erkennt: was doch alles gar nicht so schlimm.

    AntwortenLöschen
  4. Was ist denn in deiner Familie passiert? Oder ist das eher nichts für den Blog?

    AntwortenLöschen
  5. Wenn kommt immer alles auf einmal! Das wird wieder, ganz sicher!

    AntwortenLöschen
  6. @GZi: Klar, lass die Nachrichten nur hier...klar kommt was neues und klar gehts weiter :-)...heute siehts auch schon wieder besser aus! :-)

    @Coltaine: Krankenhausgedöns...nicht so schlimm aber dennoch stimmungsverderbend....

    @webbi: Klar wird das wieder... :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.