Montag, 19. Juli 2010

Angekommen

Seit gestern Nachmittag habe ich auch endlich meine entspannte Urlaubsstimmung erreicht...ich kann mich zurücklehnen und die freie Zeit genießen...klar werden wieder einige sagen : "Du hast es so gut....ich bin voll neidisch...", aber ich lasse mir diesmal kein schlechte Gewissen dadurch einreden:

Jeder Job bringt Vor- und Nachteile...und es gibt eine freie Berufswahl...daher lehne ich mich jetzt zurück und genieße meine freien Tage...und zwar jeden Einzelnen...sorry :-)

9 Kommentare:

  1. Es sei Dir absolut gegönnt! Ich wollte den Job nicht machen und zolle Dir jeden Respekt! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Lass Dir von niemandem Deinen wohl und hart verdienten Urlaub mies machen, genieße die freie Zeit!!! :-)
    Ich freue mich für Dich und wünsche Dir viel Erholung, relaxte Faulheit und alles was zu einem schönen Urlaub gehört :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich gönne es dir vom ganzen Herzen - sehe zwar etwas grün dabei aus aber mit meinem Neid muss ICH fertig werden *lach*
    Schönen Urlaub, lass' es dir gut gehen!

    AntwortenLöschen
  4. Werte Frau Lauffrau.
    Hier muss ich etwas korrigierend eingreifen.
    Sie haben keinen Ulaub!
    Sie haben ledigich FERIEN! *grins*

    Viele Grüße und schöne Ferien
    Glücksritter :-)

    AntwortenLöschen
  5. @Pssst: :-)

    @Miss Fairytalez: Die Sache mit dem Faulsein übe ich noch :-)))

    @webbi: Wie du ja unten lesen kannst...das ist ja gar kein Urlaub *hust* ;-)

    @Glücksritter: Schön mal wieder was von Ihnen zu lesen!!! Gehts Ihnen gut???

    Und wenn wir schon so genau sind: Wir haben sogar "nur" "U..."-freie Zeit in der wir uns vor-Und nachbereiten sowie fortbilden müssen...Außerdem habe ich diese Woche Telefonbereitschaft falls Oberchefin irgendwas möchte und in der letzten "freien" Woche ist meine Arbeitszeit von 9 bis 12 Uhr im Büro...

    von daher...genieße ich jetzt jeden Tag umso mehr :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß und gute Erholung! Hab ich ja schon gesagt ;) .

    Und wie das mit dem Fortbilden etc ist, das weiß ich... ^^

    AntwortenLöschen
  7. ich gönnes Dir, genieß es einfach und lass sie reden schweig fein still. Tauschen wollen ohnehin wohl die wenigsten, wenn ich das jetzt richtig interpretiere (oder höchstens nur den einen Part). Ich auch nicht.

    AntwortenLöschen
  8. @chiefjudy: Danke ...nochmals :-))

    @GZi: Mach ich :-)

    AntwortenLöschen
  9. @lauffrau. Klar geht es mit gut :-))))
    Lese hier und da auch immer noch mit ;-)
    Nur kommentiere ich halt wenig *g*

    Liebe Grüße und eine schöne U-freie Zeit ;-)
    Glücksritter

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.