Montag, 12. Juli 2010

:-(

• Samstag Nacht zerbricht die Wohnzimmertür (also das Glasteil in der Mitte) dank des Windes und ich trete am laufenden Band in mikroskopisch kleine Glassplitter...

• Heute musste ich schon wieder Sanitäter spielen, weil es eine Platzwunde am Kopf gab (hallo....ich kann kein Blut sehen)...letzte Woche war es übrigens eine gebrochene Nase und ganz viel Blut...

• Gerade habe ich den Verkauf meines Autos (meines ersten neu gekauften "guten" Autos) in die Wege geleitet...

•....self fulfilling prophecy....was kommt wohl als nächstes?

Ich geh mal eine Runde heulen....

Kommentare:

  1. Das tut mir leid, da würde ich auch erstmal heulen, das tut manchmal gut...
    Ist bestimmt nur eine Pechsträhne die jetzt ganz schnell wieder vorbei ist ... ich drück dir fest die Daumen !!!

    AntwortenLöschen
  2. scheiße. wenn ich das mal so sagen darf.

    aber kein grund zum heulen frau lauffrau, SIE schaffen das mit links! bin ich mir sicher ;)

    *drückdichmalmental* die grüne-witwe-woche wird auch wieder rum sein und dann kannste Mann einfach den ganzen kram überlassen *g* ;)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Glastüre hatte gerade eben nochmal richtig Glück. ich war schnell genug!

    Gute Besserung dem Fuß :)

    AntwortenLöschen
  4. @zirkuskind: Oh danke...etwas weiter links bite :-)

    @Miss Fairytalez: ja, jetzt muss mal gut sein :-)

    @PsssT: Klar schaffe ich das. Trotzdem war es echt ein doofer Tag...gut, dass er vorbei ist...bis MANN wieder da ist ist alles schon wieder geregelt :-)

    @Chiefjudy: Was für ein Glück...diese mikroskopisch kleinen Splitter sind echt hinterhältig...ich hab nochmal meinen Fuß operiert und hoffe da ist alles draußen...aber er pocht noch...naja wir werden sehen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Kommt mal wieder alles auf einmal, was?
    Ganz bald ist das alles vergessen und alles ist wieder gut!

    AntwortenLöschen
  6. @webbi: Ach heute hatte ich im Job schon nen neuen Aufreger...aber ab morgen Mittag hab ich erstmal meine Ruhe! *freu*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.