Dienstag, 6. Juli 2010

*knuuuuuuutsch*

Heute ist anscheinend Weltkusstag...liebe Männer, hier ein guter Tipp:


Küsst eure Frauen häufiger...nicht nur heute...immer...ständig...


Warum? Ganz einfach...wenn ihr uns küsst können wir nicht reden...stellt Euch vor...wir plappern nicht vor uns hin, sülzen euch nicht zu....toll, oder?

Also... stopft uns das Maul* küsst uns und ihr habt stumme, glückliche Frauen :-)

*ok, im Notfall geht auch Schokolade, Champagner oder Eis ^^

Kommentare:

  1. wahre worte, aber ob es schlau war, denen dieses geheimnis zu verraten? *grins*

    happy knutschday^^

    AntwortenLöschen
  2. Keine Zeit zum kommentieren, muss knutschen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Bussi, Bussi meine Liebe, Weltküsstag - wie schön, bin mal gespannt, ob mein Liebster das weiß aber ich denke, aus seiner Sicht hat er heute ausnahmsweise mal was Besseres, NEIN, Wichtigeres, zu tun, als mich zu küssen - nämlich paralysiert in den Fußballfernseher zu gucken, um zu wissen, gegen wen wir dann nach Spanien spielen müssen... aber danach, ja dann :-) werde ich es ihm verraten!

    AntwortenLöschen
  4. Darum lassen sich Männer so gerne einen blasen, weil die Frauen den Mund voll haben und dann nicht reden.

    Ahhh.... schön.. *seufz*

    AntwortenLöschen
  5. @Pssst: ich vermute es war kein Geheimnis :-)

    @Spanksen: Öhh...ich auch...*flitz*

    @GZi: Dann wüsnche ich viel Erfolg *g*

    @MiM: Warum habe ich mit keiner anderen Antwort gerechnet? ^^

    AntwortenLöschen
  6. Hm, dann nehme ich doch lieber ein Eis. ;)
    Habe diesen Tag irgendwie gar nicht mitbekommen. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Was ich immer wieder feststelle... wieso nehmen viele Frauen bei so etwas eine passive Rolle ein und erwarten quasi Gedankenlesen vom Mann? Geschätzte 99,995% werden nicht mal wissen, was das für ein Tag ist. Küsst doch selbst. ^^

    @MiM: Ich habs gedacht, aber ich sehe, du warst bereits schneller. *fg*

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab dasd auch verpaßt... Aber ich knutsche auch so ;)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.