Montag, 26. Juli 2010

Ganz blöde Idee!!!!

Nachdem mein Tagesziel "Abstellkammer ausmisten und aufräumen" blöderweise nach einer halben Stunde erledigt war, habe ich spontan beschlossen, die Küche etwas zu putzen....


Hatte ich erwähnt, dass ich ab und leicht leicht perfektionistische Züge aufweise und dass ich...wenn ich einmal angefangen habe...alles putzen möchte (Schränke innen, Schränke außen, Elektrogeräte klein und groß usw...)

Jetzt putze ich seit drei Stunden, habe -geschätzt- die Hälfte geschafft (OHNE Schränke innen) und habe gerade keinen Bock mehr....aber dafür ist die Küche später klinisch rein...

Meine Lieblingsputzmittel sind übrigens der Ceranfeldschaber, der fast universell einzusetzen ist und dieses Scheuermittel mit V....der Herd sieht übrigens schon aus wie frisch gekauft :-)))))

...ich bin mal weiterputzen...

12 Kommentare:

  1. Hier! Komm her und mach hier weiter! GENAU hier! :D ^^

    AntwortenLöschen
  2. @Chiefjudy: Keine Chance...MANN hat mich schon wieder bewegungsunfähig gefüttert, indem er mich zum Essen ausgeführt hat :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dann erst recht. Zum Abtrainieren ;) :P

    AntwortenLöschen
  4. och.. den Anfall hatte ich exakt letzten Montag... das geht vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  5. @Chiefjudy: Aber ich kann mich wirklich gar nicht mehr bewegen ^^

    @Cousinchens: Na hoffentlich....3 Räume und Flur sind ja noch übrig :-)

    AntwortenLöschen
  6. oh, ich hätte da auch noch ein Betätigungsfeld von einer Größenordnung, bei dem man/frau immer gleich wieder von vorne anfangen kann, wenn man/frau gerade fertig geworden ist...

    AntwortenLöschen
  7. @GZi: Ja, spätestens nach dem nächsten Kochen mit Kräutren sieht der Boden bei uns auf jeden Fall wieder aus wie nie geputzt...aber immerhin ist die Küche für die nächste zeit mal RICHTIG sauber :-)

    Das Badezimmer wartet noch... :-(

    AntwortenLöschen
  8. Uff.... jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen und weiß, was ich wohl morgen machen werde äh muss... ;)

    Aber kenne ich, wenn man einmal anfängt, dann zieht man es auch durch. Äh, also meistens ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe da eine Küche die in einem Jahr meiner Abwesenheit sehr stiefmütterlich von meiner Schreckensmitbewohnerin behandelt wurde. Wenn sie also wieder mal akribisch sein möchten.....

    AntwortenLöschen
  10. @Pssst: Und? Küche jetzt sauber? ;-)

    @Lenny_und_Karl: Also ehrlich gesagt habe ich für den Moment genug vom Küche putzen...aber sollte ich wieder Lust bekommen sind die die Erste, die benachrichtigt wird...:-)

    AntwortenLöschen
  11. hihi, nee, aber die fenster^^ danke für den motivationsschub ;)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.