Freitag, 16. Juli 2010

Genug!

Also wenn ich so drüber nachdenke reicht mir das Strohwitwendasein so langsam...ich bin der Meinung, dass ich ein "normal-langweiliges" Leben führe...nicht in der Art, dass mir immer langweilig ist, sondern so gemeint, dass die Ereignisse wohldosiert auftauchen...

Nicht so in dieser Woche, in der MANN sich auf seine Herrentour verdrückt hat:

Werfen wir doch mal einen Blick zurück:

Samstag Abend telefoniere ich stundenlang mit meinem besten Freund und verliere ganz leicht den Überblick wieviel Wein und Aperol-Dingsda ich währenddessen getrunken habe....um ein Uhr nachts beschließt dann noch die Wohnzimmtürscheibe in tausend Stücke zu springen - danach war ich temporär auch echt wieder nüchtern.

Sonntag habe ich dann gezwungenermaßen meine Verabredung zum See absagen müssen da ich echt flachlag (jaja, ich weiß...selbst schuld)...und mich um die Scherben gekümmert...

Zur Strafe hatte ich dann auch noch mehrere Glassplitter in den Füßen die trotz Wischen, Fegen und Saugen noch übrig waren.

Montag habe ich dann spontan mal eben ganz alleine mein Auto verkauft...

Dienstag musste ich auf der Arbeit eine Person aus dem Raum schmeißen und mich hier rumärgern...

Mittwoch hatte ich wahrlich Ruhe  - und abends eine Verabredung mit einer Freundin ...ok :-)

Donnerstag wurde ich befördert (also ab August!) und habe die Urkunde abgeholt....das Feiern wird mit MANN nachgeholt...

Und heute treffe ich mich mit meinem besten Freund zum Cocktail trinken...

Und wenn ich morgen verkatert bin, dann liegt das nur an meinem Strohwitwendasein *ggg*

Ich bin auf jeden Fall froh, wenn MANN wieder hier ist und wir die Höhen und Tiefen einer Woche gemeinsam erleben können...aber dann passiert bestimmt wieder nix mehr ^^

6 Kommentare:

  1. Na, das nenne ich mal eine ereignisreiche Woche!

    Und herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!
    Na dann ist die Woche ohne MANN ja wenigstens schnell vergangen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Congrats :D!

    Immerhin wurde Dir nicht langweilig. Und den kater auf den mann schieben kommt doch immer gut. Der ist immer schuld. Egal woran ^^

    AntwortenLöschen
  4. @webbi: Danke :-)

    @Zirkuskind: Die Zeit ging super schnell um!!!

    @Chiefjudy: Nee, von Langeweile keine Spur...Mist...ich hätte DOCH mehr trinken sollen gestern, ich habe keinen Kater den ich auf MANN schieben kann...lass mal überlegen...was könnte MANN denn sonst schuld sein ? ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ja schade aber auch ;) Aber da fällt Dir sicher noch was ein :P

    AntwortenLöschen
  6. hat sich die fahrt zur arbeit im urlaub doch gelohnt :-)
    das futterchen sieht ja lecker aus, das würde mir auch munden!
    bin auch strohwitwe für paar wochen - außer am wo-ende. dooof!
    guten start in eine hoffentlich stressfreie sonnige woche!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.