Freitag, 2. Juli 2010

Begegnungen

Treffen sich ein Engländer, ein Franzose und ein Italiener am Flughafen. Sagt der Engländer: "Lasst uns noch auf den Argentinier warten!

3 Kommentare:

  1. Muahahaaa! Vielfach gehört in letzter Zeit, aber immer wieder gut. Hoffen wir's mal ;)

    AntwortenLöschen
  2. @Judy: ich kannte eher die kurze Version..ohne den Argentinier :-)....aber wirklich immer wieder gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Also, enttäuschen wir die drei nicht! Gegen 19 Uhr könnte er am Airport sein! :-) Ich drück die Daumen!!!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.