Freitag, 9. Juli 2010

Hitzefrei

Peter Fox – Fieber

Die Hitze schlägt auf’s Hirn…
Und wenn ich das Lied höre fällt mir auf, dass ich dringend in Berlin mal wieder ins Chagall gehen möchte oder zu diesem Thai auf der Ecke oder….hach, ich glaube ich muss wirklich dringend mal wieder einen Trip dahin planen….

Kommentare:

  1. Nur zu empfehlen! :-) Ich liebe diese Stadt!

    AntwortenLöschen
  2. großartig, man sollte nie damit aufhören sich etwas gutes zu tun :)

    AntwortenLöschen
  3. @webbi: ich auch...diesmal würde ich gerne mal mit MANN dahin :-)

    @Inessa: Willkommen :-)
    Ja, das ist wohl wahr...weiß man doch nie, wie lange das noch möglich ist!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.