Donnerstag, 1. Oktober 2009

Abschlussbilanz Teil 1

Im Januar wurde ich gefragt, ob ich mir den Job grundsätzlich vorstellen könnte...

Im Februar und März liefen die ersten Fortbildungen...

Mitte Mai habe ich mich beworben...

Zur gleichen Zeit habe ich angefangen mich auf den Prüfungstag vorzubereiten...

Nach Portugal (Mitte Juli) fing die richtige Lernphase an...

Gestern hatte ich dann meinen großen Tag...

und jetzt?

Jetzt habe ich die mündliche Zusage der Befähigung, demnächst Nr. 2 sein zu dürfen und zwischen allen Stühlen zu sitzen...ich müsste mich freuen...aber ich bin nur platt, müde, fertig....vielleicht kommt das ja am Wochenende...

Ich glaub so richtig freuen kann ich mich, wenn ich es schriftlich habe und mehr Geld auf dem Konto ist :-)....und das wird wahrscheinlich bis Dezember dauern....

Kommentare:

  1. Glückwunsch!!

    Und so weit ich weiß, bekommt man das "nachbezahlt". War zumindest bei einer Freundin von mir so...

    AntwortenLöschen
  2. @silverline: Nee, leider bekomme ich erst dann mehr bezahlt, wenn das Gutachten geschrieben ist, alles von oben abgesegnet wurde und ich "ernannt" wurde...und das kann noch dauern...

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte immer, dass würde sich finanziell nicht lohnen? Also, wenn ich das alles mal richtig interpretiert habe...Aber dass mit zwischen zwei Stühlen sitzen ist doch recht eindeutig!;-)

    AntwortenLöschen
  4. @Spezialistin...hmm...die Zahl hinter dem Buchstaben klettert halt um 1 hoch...also etwas mehr gibts schon...aber das Geld sollte hier echt nicht die Motivation sein!

    Ich glaub du liegst richtig mit deiner Vermutung :-)

    AntwortenLöschen
  5. Öh, warum klingt das denn so wenig erfreut? Hömma, da machste monatelang rum und tust und lernst und Kram und dann freuste dich jetzt nichtmal richtig?! Tzäh.

    Freuen! SOFORT! :D

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Frau Lauffrau!!
    Ich würde sagen: Ausschlafen, entspannen und dann richtig freuen!

    AntwortenLöschen
  7. Nr. 2 zwischen den Stühlen? Hä?

    Egal wie weit ich rüberlauf, ich komm nicht vom Schlauch runter!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist immer das berühmte "Loch" nach dem Stress. Das wird schon wieder ;) .

    Bei mir hast du auch einen Award gewonnen. Guck mal vorbei. Natürlich nur, wenn du Lust hast, mit zu machen ;).

    Erhol dich vom Stress und hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.