Dienstag, 6. Oktober 2009

Glück gehabt - und zwar richtig!

Musste heute auf der Autobahn mit ca. 170 km/h auf der linken Spur jemandem ausweichen, der auf dieselbige wechseln wollte...nur dass ich da schon fuhr...fast in den Mittelstreifen, Auto ganz kurz nicht ganz unter Kontrolle gehabt (Scheiß Gefühl!), dann doch noch seitlich mit dem Typ angedötscht....außer Blechschaden nichts passiert (außer Kopf- und Nackenschmerzen)!

Meine Nerven sind immer noch etwas runter...aber ich habe die Zigarette, die mir angeboten wurde, abgelehnt :-)...wer mich sucht, ich bin auf der Couch!!!

13 Kommentare:

  1. Kann man im Pott überhaupt so schnell fahren?

    Zum Glück ist dir nichts passiert!!! oh man...ich kenne diese Situation...schei** gefühl...

    AntwortenLöschen
  2. Weiohwei! Baldriantee? Heiße Schokolade? Nuss-Frucht-Mischung?

    AntwortenLöschen
  3. @Dosi: Ja...:-)...ich glaub ich hab echt Glück gehabt...darf gar nicht drüber nachdenken!

    @M.i.M.: Yep!

    @Mary: Danke, ich hatte etwas Schokolade und 'nen Whisky!

    AntwortenLöschen
  4. Na da hast Du aber mächtig viel Glück gehabt und einen verdammt guten Schutzengel!!! Das hätte auch ganz anders ausgehen können!! Dann erhol Dich erstmal von dem Schock und lass den Nacken durchchecken!!

    AntwortenLöschen
  5. Ach du Schreck..und dann auch noch agedötscht. Hat der andere wenigstens angehalten?

    AntwortenLöschen
  6. huiuiui! meine fresse, da haben sie aber glück gehabt das nichts schlimmeres passiert ist.

    AntwortenLöschen
  7. ui freut mich das dir nichts weiter passiert ist!

    Sowas passiert leider oft. Ich bin viel auf der Autobahn (schnell) unterwegs. Und viele fahren wirklich wie Blind über die Straße.

    Wegen deinem Nacken solltest du ganz schnell zum Arzt gehen. Lass es nur ein leichtes Schleudertraume sein oder sonst was. Das ist für deine und auch die gegnerische Versicherung relevant. Und vor allem die Krankenkasse könnte sonst Probleme machen.
    Zudem solltest du das auch nicht unterschätzen. Wirklich, geh zu Arzt, lass es kurz checken und fertig.

    AntwortenLöschen
  8. @Tuffelchen und DeserT: Ich war gestern direkt im Krankenhaus...ist wohl ein leichtes Schleudertrauma - denk ich - die Ärzte waren beide sehr sprechfaul und haben mich schnell wieder weggeschickt...ich warte auf den Arztbrief und wenn da nix konkretes drinsteht mach ich nochmal Dampf...gestern und heute fehlte mir da die Energie zu!

    @Zirkuskind: Ja, er hat angehalten und auch zugegeben dass er Schuld ist!

    @Maak: DAS können sie laut sagen!

    AntwortenLöschen
  9. Ein Grund mehr, nicht mehr zu rauchen! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr brav das du schon beim Arzt warst. *tätschel*

    Wir machen uns ja nur Sorgen und passen auf dich auf :-D

    AntwortenLöschen
  11. mensch mädel, mach doch sowas net!

    hoffe, dass es keine "nachwirkungen" gibt!

    wie hieß denn der schutzengel?

    AntwortenLöschen
  12. weia.... zum Glück hatteste nen guten Schutzengel....

    Gute Besserung

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.