Donnerstag, 29. Oktober 2009

Genadelt

Und ich sach noch so beim Orthopäden: "Jaja, immer wenn ich hier bin tun sie mir weh und ich hab in der Folgezeit tausend Termine am Hals", nachdem mich die Sprechstundenhilfe mit den Worten begrüßt hat: "Hallo Frau Lauffrau, schön sie mal wieder zu sehen...ist ja jetzt doch ein Jahr her, sonst war es ja immer halbjährlich".

Jaaaa, wieso sollte es diesmal anders sein:

Krankgeschrieben (hab ein total schlechtes Gewissen, so doll tut es doch gar nicht weh und ich bin ja jetzt auch arbeiten gewesen) und sie haben mir schon wieder weh getan. Ich erspare Euch jetzt das Bild mit der Infusion, sah doch zu fies aus!!! Dann haben sie mich noch mit Akupunkturnadeln gespickt und unter Strom gesetzt.

Ich vermute ja, dass dem Doc bei meinem Anblick direkt die DollarEurozeichen in den Augen blinken...anders kann ich mir dieses Komplettpaket nicht erklären!

Und ich? Ich muss jetzt zu Hause bleiben und tausend Termine einplanen...vielleicht hätte ich in der Zeit lieber was trinken gehen sollen...der Alkohol hätte die Schmerzen auch betäubt und mein Tagesablauf wäre nicht so durcheinander! So ein Mist!

10 Kommentare:

  1. Heute nadeln irgendwie alle, Fuchsi auch schon! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Haste kein Stoff daheim????
    Ts, ts, ts!

    Jaaaa, und was machste jetzt?

    AntwortenLöschen
  3. @Mary: Vielleicht ist ja heute offizieller Nadeltag :-)

    @Jelena: Doch, ich hätte meine super Tabletten nehmen können...ich wär in Wolken gebettet gewesen und auch schmerzlos...aber laut Arzt geht das wohl davon nicht weg :-)
    Mich nervt die Krankschreibung!!!

    AntwortenLöschen
  4. @Jelena: Achso...und was ich mache? Auf der Couch liegen und lesen...und alle zwei tage im Schnitt zum Arzt latschen und mich stechen lassen *grmpf*...sobald das MRT sagt, dass es kein bandscheibenvorfall ist überdenke ich die Krankschreibung...und bis dahin passe ich einfach auf mich auf :-)

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Handeln kenne ich irgendwoher! ;-)
    Das wird! Das wird!

    AntwortenLöschen
  6. Akkupunktur und Reizstrom? Du solltest dir einen richtigen Arzt suchen. Einen der nicht solche Kinderspielchen macht sondern westliche Schulmedizin anwendet :-)

    Fehlen nur noch die Globuli :-D

    Hm zuerst habe ich stadt genadelt - genagelt gelesen. Da hättest mehr davon gehabt ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Orthopäden sind alle fürn A****. Lieber geb ich Geld für einen Chiropraktiker aus, auch wenn ich dann den Rest des Monats sparen muss - dafür ist dann aber auch die Ursache, z.B. ausgerenkte Hüfte, beseitigt. Mit wenigen simplen Handgriffen war damit ein "Bandscheibenvorfall" behoben... Der Orthopäde hat sich die Hüfte noch nicht mal angeschaut...

    AntwortenLöschen
  8. Also, mit Bandscheibenvorfall spaßt man nicht. Von daher - sei mal schön vorsichtig.
    Und natürlich gute Besserung :-)!!

    AntwortenLöschen
  9. @DeserT: Mein Orthopäde mischt Schulmedizin und Akupunktur! Wobei ich sagen muss, dass mir Akupunktur tatsächlich schon geholfen hat...während ich sonst auch eher auf chemische Keulen schwöre!!!

    @Spanksen: danke...wird schon! :-)

    @Frau Schmidt: Ja, Chiropraktiker sind schon besser, wollte auch eigentlich (nur) ein Rezept für die Physiotherapeutin haben...aber jetzt lass ich halt das MRT machen...und wie gesagt, Akupunktur hat mir schonmal geholfen!

    @Judy: Bin ich :-) danke...ist bestimmt nur eine verspannte Muskulatur!!!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.