Freitag, 16. Oktober 2009

Back to life

Da bin ich wieder!
Ich kann wieder geradeaus gucken und alle anderen Funktionen sind auch wieder hergestellt!
Ich denke, mir ist das typische "Nichtrauchen und Alkohol trinken"-Phänomen passiert: Während man normalerweise durch die Zigaretten ein Frühwarnsystem aktiviert, dass einem rechtzeitig durch auftretenden Schwindel signalisiert: "Es wird jetzt Zeit für eine Cola" trinkt man als Nichtraucher immer weiter. Mir ging es auch wirklich gut...bis wir in diese Hochgeschwindigkeits-U-Bahn eingestiegen sind, die beim Anfahren auf mindestens 250 km/h beschleunigte.
Mir tut es nur leid, dass wir dadurch den Tag gestern etwas anders gestalten mussten, als wir es ursprünglich geplant haben...aber immerhin habe ich es irgendwie geschafft, meine versprochene Apfeltarte zu backen!

Alles andere wird dann halt heute nachgeholt!
In diesem Sinne...ich muss dann mal los!

Kommentare:

  1. Sie sind Nichtraucher? Seit wann? Und seit wie viel Kilos?

    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. @Spezialistin: Seit dem ersten Oktober und vermutlich seit -1kg...bin ja nicht zu Hause, habe daher meine Waage nicht griffbereit...habe aber momentan eher abgenommen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Spezialistin: Ich hoffe es bleibt bei dem Gewicht ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hochgeschwindigkeits-U-Bahnen sind scheiße. Ich weiß das.

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.