Momentan gibt es wieder eine Phase, in der ich vermehrt über diese diversen Platformen angeschrieben werde. Und zwar von Kerlen, die mit mir zur Schule gegangen sind!
Das ist ok, das dürfen sie...aber warum meinen sie alle, ich würde mich auf ein Bierchen mit denen treffen, nur weil sie mich im Netz wiedergefunden haben???
Ich habe zu Schulzeiten kein oder kaum ein Wort mit denen gewechselt...worüber sollte man sich also jetzt unterhalten?
Wären das dann so Abende wie Klassentreffen: mein Haus, mein Auto, meine Familie und mein Job...und was machst du???
Kann man absagen, in dem man ihnen schreibt: "Vielen Dank, aber ich fand dich damals schon so langweilig, ich habe auch heute kein Interesse?"
Simplicissimus: Die gruseligste Waffe der Nazis
vor 8 Stunden
Ne, das ist doch sooooo schön direkt und unmisverständlich ;-)
AntwortenLöschenGeht mir ähnlich. Die größten Bratzen der Schulzeit meinen sie müssten auf einmal deine "Freunde" sein...
AntwortenLöschenDie heben mich nicht mal abschreiben lassen, und nun sowas.
hört sich ein bißchen so an wie :ich bin noch über du vielleicht auch?????tun wir uns zusammen!!!!nur mal so laut gedacht------Als Antwort: Sorry ,aber die kinder sind gerade krank-----ein andermal gern----Wette die melden sich nicht mehr-----Gruss Trude
AntwortenLöschen@Blödmannsgehilfe: Ja...erreichen werden sie trotzdem nix!
AntwortenLöschen@Exhausted: Das habe ich auch schon erlebt...früher haben sie mich mit dem Ar*** nicht angeschaut und heute...nur weil man ein ganz gut gelungenes Foto im Profil hat: "Hallo schöne Frau"...gähn...nö, jetzt dann auch nicht mehr!
@Trude: So kommt es mir auch vor, wobei ich meine, dass überall "vergeben" drin steht...aber versuchen kann man es ja mal!
Darf man... mir grausts auch vor so einigen ehemaligen, bei denen ich froh bin, daß es ehemalige sind.
AntwortenLöschenIch würde in so einem Fall wohl aber auf eine etwas härtere Wortwahl zurückgreifen ;-)