Montag, 12. Oktober 2009

Lauffrau = Kauffrau

Man sollte mich nie alleine in großen Einkaufzentren shoppen gehen lassen...so innerhalb der Woche, wenn nicht so viel los ist und man nicht so schnell genervt ist...das kann dann richtig teuer werden!

Aber ich brauchte wirklich Klamotten...ich hatte NICHTS mehr im Schrank!!! :-)

Und Geld ausgeben macht sooooo glücklich :-)

7 Kommentare:

  1. Jaja das Problem haben viele Frauen. Da macht man am morgen den Kleiderschrank auf und es ist absolut GARNIX mehr drin. Alles leer und weggeputzt. Schlimm - zum Glück gibts Klamottenläden um diesen Notstand zu beheben!

    Mein Beileid! :-P

    AntwortenLöschen
  2. Jaa
    Jaaa
    und JAAAAAA!!

    Oh Gott, ich brauche Urlaub!!


    :)

    AntwortenLöschen
  3. @DeserT: Genau so ist es! GAR NICHTS haben wir zum anziehen...überhaupt NICHTS! ;-)

    @Zirkuskind: ich hoffe du hast nochmal Urlaub???

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Freitag gehts nach München! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sofort Anzeige erstatten. Das kann ja nicht mit rechten Dingen zugehen, wenn morgens der Schrank plötzlich leer ist ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @Zirkuskind: unbedingt dicke Klamotten mitnehmen...ist kalt hier unten! :-)

    @brokenspirits: Stimmt! Merk ich mir fürs nächste Mal :-)

    AntwortenLöschen
  7. kalt!! :((( Ja, ich hbs schon gelesen... :(( Hoffentlich regnets wenigstens nicht!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.