Montag, 19. Oktober 2009

Schlaflos!

Was für eine Nacht!

0:35 Uhr
Ich beschließe, so langsam ins Bett zu gehen. Vorsorglich ziehe ich einen Pyjama und dicke Socken an und nehme beide Decken übereinander, da in meinem Schlafzimmer gefühlte -10°C sind!

1:13 Uhr
Es wird einfach nicht warm! Die Heizung läuft nachts nicht und meine Füße sind mittlerweile aus Eis!

1:49 Uhr
Ok, eine Strickjacke und ein zweites Paar Socken müssten reichen!

2:05 Uhr
Dritte Decke aus dem Schrank gekramt...

2:24 Uhr
Heizkissen angestöpselt...

2:35 Uhr
Langsam wird's warm...ich könnte fast schlafen....MIST...Durst...kein Wasser im Schlafzimmer!

2:55 Uhr
Ok, dann halt nochmal ins Bad...

4:02 Uhr
Die herzallerliebste Katze Nr. 1 fragt dezent vor der Tür nach, ob ich wirklich im Schlafzimmer bin....ich versuche es zu ignorieren...

4:10 Uhr
Mit der Wasser-Sprühflasche zeige ich Katze Nr. 1 dezent, dass ich tatsächlich im Schlafzimmer bin!

6:07 Uhr
Katze Nr. 1 versichert sich nochmal dezent....noch viel denzenter als beim ersten Mal....vom Tierheim murmelnd bewaffne ich mich wieder mit der Sprühflasche....Katze Nr. 1 war schneller!

6:51 Uhr
Ich wache auf, weil es unerträglich heiß ist...aha...mittlerweile hat sich die Heizung eingeschaltet, die ich aus Verzweiflung wohl bis zum Anschlag aufgedreht hatte...

7:08 Uhr
Katze Nr. 1 schreit erbärmlich vor der Tür....mein einziger Gedanke: "Wie hieß das Wort? Tierkörperverwertungsanstalt???"

8:00 Uhr
Der Wecker klingelt...

8:10 Uhr
Der Wecker klingelt wieder...

8:20 Uhr
Als erstes Katzenkotze vom Sofa entfernen...

11 Kommentare:

  1. Woah du hattest ja ne tolle Nacht. Bist bestimmt mega Fit heute ne :-/

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott. Nun erhol dich gut!

    AntwortenLöschen
  3. *lach, die Katze kannst du auch durch das Wort Kind ersetzen, passt genauso!

    AntwortenLöschen
  4. @SabrinaS: Ach Quatsch...Kinder sind doch viel stressfreier :-)...bestimmt *lach*

    AntwortenLöschen
  5. OMG, was für eine schlimme, schlimme Nacht - und wie gut, dass meine Heizung nachts läuft :-)

    AntwortenLöschen
  6. *grins*
    Aber hömma ... hast Du nicht Ferien?
    Warum klingelt dann schon der Wecker?

    AntwortenLöschen
  7. @Nili: Diesmal kann ich ja "vorheizen" :-)

    @Ritter: Weil mein Auto um 9 einen Termin in der Werkstatt hatte...dieses junge Kerlchen hat mir durch seinen Rempler auf der Autobahn echt noch die Ferien versüßt *grummel*

    AntwortenLöschen
  8. @Ritter: Genau! Wenigstens kann ich jetzt doch morgen ausschlafen und mich heute manuell therapieren lassen :-)

    AntwortenLöschen
  9. uff, da hilft nur eines: umziehen!

    nee, noch was: ein mann, dem man die eigenen, eisigen füße zwischen seinen schenkel die nacht über parken kann! *g*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.