Dienstag, 27. Oktober 2009

Zukunftsmusik

Heute habe ich dann mal einen Einblick erhalten, mit welchen Themen ich mich dann wohl in der Zukunft zu beschäftigen habe.
Da hat man dann Sitzungen im Rathaus über Budgetplanungen der nächsten Jahre, darf auf dem reservierten, durch eine Schranke abgetrennten Teil, parken ("Ähem, ich habe da eine Sitzung im Raum 354"), bekommt diverse Kaltgetränke und Kaffee in rauen Mengen serviert (das Gebäck fehlte!!!) und geht im Vorfeld noch mit Chefin ein Häppchen essen. Beim Mittagessenplausch erfährt man dann natürlich private Dinge, die sie sonst nie erzählen würde.

An meinem neuen, zukünftigen Arbeitsplatz wurden mir heute schon zwei komplette Regalfächer freigeräumt sowie natürlich auch Platz im Schrank - natürlich :-)!!!

Eines meiner neuen Aufgabengebiete wurde dann heute auch schon im Detail durchgesprochen...einen Kollegen "ans Händchen zu nehmen" und ihm mal kräftig in den Allerwertesten zu treten Impulse und Strukturhilfen geben, damit er seine Aufgaben endlich mal zeitnaher erledigt.

Ich muss zugeben, es ist alles neu und spannend...jetzt kann ich nur hoffen, dass aus der mündlichen Zusage dann auch bald eine schriftliche Bestätigung wird :-)

Nachtrag 17:40 Uhr:
Und Problemberatungen am Telefon über den Unmut durch enstehende notwendige Umstrukturierungen darf ich jetzt auch schon führen. Natürlich NICHT weil ich ZUKÜNFTIG mein Aufgabengebiet erweitere...ist klar :-)

Kommentare:

  1. Willkommen auf meiner Seite im Leben und die hat eine Menge Unterhaltungswert.

    AntwortenLöschen
  2. @M.i.M.: Danke, scheint echt witzig zu sein :-)

    AntwortenLöschen
  3. @Spanksen: Danke...sieht sehr gut...eigentlich kann nichts mehr schiefgehen!

    @DeserT: Im Moment ist er erstmal krank :-)

    AntwortenLöschen
  4. So Parkplätze sind schon ganz praktisch. Jaja. LOL

    Glückwunsch :-)!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.