Da hat man dann Sitzungen im Rathaus über Budgetplanungen der nächsten Jahre, darf auf dem reservierten, durch eine Schranke abgetrennten Teil, parken ("Ähem, ich habe da eine Sitzung im Raum 354"), bekommt diverse Kaltgetränke und Kaffee in rauen Mengen serviert (das Gebäck fehlte!!!) und geht im Vorfeld noch mit Chefin ein Häppchen essen. Beim Mittagessenplausch erfährt man dann natürlich private Dinge, die sie sonst nie erzählen würde.
An meinem neuen, zukünftigen Arbeitsplatz wurden mir heute schon zwei komplette Regalfächer freigeräumt sowie natürlich auch Platz im Schrank - natürlich :-)!!!
Eines meiner neuen Aufgabengebiete wurde dann heute auch schon im Detail durchgesprochen...einen Kollegen "ans Händchen zu nehmen" und ihm
Ich muss zugeben, es ist alles neu und spannend...jetzt kann ich nur hoffen, dass aus der mündlichen Zusage dann auch bald eine schriftliche Bestätigung wird :-)
Nachtrag 17:40 Uhr:
Und Problemberatungen am Telefon über den Unmut durch enstehende notwendige Umstrukturierungen darf ich jetzt auch schon führen. Natürlich NICHT weil ich ZUKÜNFTIG mein Aufgabengebiet erweitere...ist klar :-)
Willkommen auf meiner Seite im Leben und die hat eine Menge Unterhaltungswert.
AntwortenLöschen@M.i.M.: Danke, scheint echt witzig zu sein :-)
AntwortenLöschenIch drück die Daumen ;-)
AntwortenLöschenTritt nicht zu fest zu ;-)
AntwortenLöschen@Spanksen: Danke...sieht sehr gut...eigentlich kann nichts mehr schiefgehen!
AntwortenLöschen@DeserT: Im Moment ist er erstmal krank :-)
So Parkplätze sind schon ganz praktisch. Jaja. LOL
AntwortenLöschenGlückwunsch :-)!