Montag, 19. Oktober 2009

Das wird ein Spaß!

Zu Hause angekommen hat mich direkt die Post der "gegenerischen" Versicherung erwartet...Leute, ich sags Euch, das wird noch richtig lustig :-)

Morgen geht es erstmal in die Werkstatt - und zwar in MEINE und in keine, die die Versicherung vorschlägt...und alles Weitere läuft dann eh über den Anwalt!

Aber jetzt gehts erstmal ins Bett...in ein eiskaltes...*brrrr*

Kommentare:

  1. Ich drücke mal die Daumen, daß es für Dich lustig wird und für den Gegner "lustig"...

    AntwortenLöschen
  2. Oha machen die so einen Stress, dass du über den Anwalt gehen musst?

    Nervig sowas. Ich hoff mal für dich das es ohne großes Streiten durchgeht.

    AntwortenLöschen
  3. @broken: Da ich nicht schuld bin...kann es ja nur gut ausgehen :-)

    @DeserT: bin vorsorglich mal zum Anwalt gegangen, da es keine weiteren Zeugen gibt...aber seine Versicherung will nicht alle Kosten übernehmen - bis jetzt - von daher ist das mit dem Anwalt bestimmt nicht schlecht!!!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.