Dienstag, 13. Oktober 2009

Lauffrau goes Hausfrau

Diese Woche mache ich mal den Versuch, dieses alte Familienmodell auszuprobieren. MANN geht arbeiten und Frau bleibt zu Hause!

Der Vorteil an diesem Versuch ist die Tatsache, dass ich nicht in meiner Wohnung "zu Hause" bleibe, wo Unmengen an Arbeit auf mich wartet, sondern in MANNs Wohnung, in der ich lediglich kochen und den Haushalt machen kann.

Daher habe ich am Montag mal das Experiment "Frau bekocht MANN, wenn er von der Arbeit kommt" gewagt...und was soll ich sagen: Wenn man sonst nichts zu tun hat, hat man auf einmal die Muße, außerhalb des Wochenendes einen Zwiebelkuchen zu backen!



Kam sehr gut an und mir hat er auch geschmeckt!

Heute Abend lasse ich mich dann - so wie es sich gehört - ausführen, damit ich mich kulturell auch weiterbilden kann.

Ein Klischee habe ich allerdings nicht erfüllt...auf meiner Shoppingtour habe ich nicht SEINE, sondern MEINE Kreditkarte benutzt....MIST ;-)

3 Kommentare:

  1. höhö, nicht dass er sich noch dran gewöhnt, dann kannste das mit der karriere knicken, meine liebe! *g*

    AntwortenLöschen
  2. hmm... da stellt sich doch die Frage: entstand das Foto bevor er heimkam, während der Mahlzeit oder danach?

    Die Antwort sagt nämlich einiges über Dein Verhalten als Naschkatze und/ oder über Deine Kochkünste aus ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Pssst: Das glaube ich nicht...und bei meinen "Kernarbeitszeiten" außerhalb meiner Wohnung wäre sogar eine Hausfrau-Light-Version drin :-)

    @brokenspirits: WÄHREND :-)
    wir haben tatsächlich zu zweit ein viertel übrig gelassen!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.