Mittwoch, 28. Oktober 2009

"AK"-Sammelstelle

Sätze, die ich echt nicht brauche:

"Ich war's nicht."

"Der lügt."

"Der hat aber auch."

"Da kann ich nichts für."

"Ich hab nichts gemacht."

"Aber bei dem sagt keiner was."

"Immer nur ich."

Es gibt so Tage, da könnte ich die ganze Baggage gegen die Wand klatschen und ihre Erzeuger gleich mit! Ich arbeite schließlich NICHT im Kindergarten!

14 Kommentare:

  1. Dieses "Aber bei dem sagt keiner was" ist aber oftmals nicht von der Hand zu weisen.
    Manipulatives Schleimen führt halt doch zum Erfolg...
    Trotzdem sollte man sich gerade diesen Spruch verkneifen.

    AntwortenLöschen
  2. Ach echt? Du arbeitest nicht im Kindergarten? Sei froh. Ich arbeite immerhin in einer Irrenanstalt.
    *ggg*

    AntwortenLöschen
  3. In DU ist es am schlimmsten *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich an wie bei mir auf der Arbeit ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Schliesse mich dem Vorredner an. Hier fallen dieselben Sprüche, nur sind alle dort definitiv aus dem Kindergartenalter ´raus.

    AntwortenLöschen
  6. grinz...
    das is mir erspart geblieben mit dem eigenen kiga, is auch doof :-(
    also freu dich über deine gesunden "plagen" ,-)

    AntwortenLöschen
  7. Der andere wars!!! Wirklich Frau Lauffrau, ich hab nichts gemacht. Der hat nämlich angefangen und der hat das auch zuerst gemacht.

    Immer bekomm nur ich ärger, nie die anderen.

    AntwortenLöschen
  8. Sie wären überrascht, was ich nicht so alles an einem Tag zu hören bekomme.

    AntwortenLöschen
  9. @evo: Sicher??? :-)

    @brokenspirits: Meine beliebteste Antwort auf diesen Spruch ist: "Genau...ich hab mir überlegt, dass ich ab jetzt immer DICH für alles verantwortlich mache, weil ich dich nicht leiden kann"....du glaubst gar nicht wie blöd die dann gucken!

    @chiefjudy: Heute bin ich mir wieder nicht ganz so sicher, ob ich nicht doch im Kindergarten arbeite!!!

    @Merle: Wahrscheinlich...und da oben bei mir nochmal doppelt so schlimm :-)

    @Spanksen und Exhausted: Hm,ich dachte es wär nur bei mir so :-)...gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin!

    @bluhnah: Zum Glück sind es nicht meine...und ob die wirklich so gesund sind...manchmal wage ich es zu bezweifeln!!! Dass mit dem eigenen KIGA ist bei mir noch Zukunftsmusik (hoffentlich)

    DeserT: GENAU: Ich hab nichts gemacht...der hat angefangen und das AUCH zuerst gemacht!!! Genau das! *grins*

    @Business-Punk: Das macht neugierig!

    AntwortenLöschen
  10. naja, sehen wir das ganze mal von der anderen seite:

    - boah, mama, die hat echt n schuss!
    - dabei hat kevin geredet und ich hab nur geantwortet und hab die strafarbeit bekommen!
    - keine ahnung, wieso das falsch ist, die spinnt!
    - die kann mich mal!
    - die mädels kriegen nie ne strafarbeit!
    - die schläft beim reden gleich ein, iss voll langweilig!

    naja, und so weiter.... ich denke, die eltern würden sich jetzt an dem, das ich so wieder gegeben habe, tierisch aufregen, aber was die wenigsten eltern machen, auch DEINE seite berücksichtigen. müsli-mama's halt.... *seufz*

    und ja, erziehung wird heutzutage von den lehrern verlangt! erbärmlich und ein grund, wieso ich mich tief vor deinem beruf verbeuge!

    ehrlich! respekt!

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann das ja ein bisschen mit dir üben :-) So Rollenspiel like - damit du dabei ruhiger wirst und so weiter.

    :-D

    Schon mal als Anfang:

    Ja aber die Pssst hat angefangen mit dem Papierschnipesel rumwerfen! Und ich war nur hier gestanden und hab garnichts gemacht. Und dann hat die Pssst auch noch Plödmann zu mir gesagt obwohl Chiefjudy eigentlich doofe Kuh gesagt hatte. Und die bekommen nie ärger!

    AntwortenLöschen
  12. desert, papierschnipsel gibt es heute nicht. höchstens zu einer kugel zusammengekaute und die spuckt man durch einen kulli (wie damals bei uns auch) durch einen ausgehöhlten kulli auf die spackos, die man nicht mag). knete geht zur not auch. also man merke: die probs bleiben die gleichen, nur die zeit hat sich geändert... *grins*

    AntwortenLöschen
  13. @Pssst: Ist mir schon klar, was die über mich reden :-)...ich mein halt nur, sie sind 13-15 und keine 3 mehr, da kann man echt nur noch gelassen bleiben!...Leider sehen viele Leute nicht, was alles hinter meinem Job steckt außer Ferien und mittags frei...aber ist schon ok...macht überwiegend ja auch Spaß :-)

    @DeserT:Natürlich bekommen Pssst und Chiefjudy nie Ärger, das sind ja auch Mädchen...ich habs auf Jungs abgesehen und auf dich ganz besonders...zieh dich warm an *grins*

    Bei uns fliegen kleinste Teile von Radiergummis durch die Gegend, ansonsten reicht schon angucken als Grund auszuflippen...Pubertät halt :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.