Dienstag, 20. Oktober 2009

Ferienfaul

Mich hat sie erreicht...die absolute Ferienfaulheit...ich wollte heute so vieles machen....wenn ich es vor'm Anwalt noch zum Joggen schaffe bin ich froh...wobei das schöne Wetter dabei helfen könnte...hmmm....ich mach mir erstmal einen Kaffee...

Nachtrag 11:36 Uhr:
Wollte aktiv werden und Wäsche waschen...Waschpulver alle...*grummel*

Nachtrag 14:08 Uhr:
Und nun raus aus dem komatösen Zustand und rein in die Laufschuhe :-)

Kommentare:

  1. Was den für Ferien? :-)

    Aber sowas kenn ich. In den ersten Tagen im Urlaub entwickelt sich bei mir auch immer sowas.

    Aber das tut auch mal verdammt gut!

    AntwortenLöschen
  2. @DeserT: Na, Ferien halt :-)...bei mir ist es aber nicht der Anfang des Urlaubs...aber der 2. Tag bei mir zu Hause...vielleicht liegt es daran :-)

    AntwortenLöschen
  3. Na gut sagen wir mal: Arbeits- und Unterrichtsfreie Zeit.

    Och Faul sein darf man schon mal. Und wenn man weiß das man noch mehr Zeit hat, um Faul zu sein, kann man alles nach hinten schieben.

    Das tut Seele und Körber auch mal richtig gut. Also geniese es in vollen Zügen!

    AntwortenLöschen
  4. @DeserT: Da hast du Eecht...ich habe nur so ein eingebautes schlechtes Gewissen, was sich sofort meldet..ist immer blöd, einen Tag mit rumgammeln zu vergeuden, da das nicht wirklich "befriedigt"...aber ich geb dir Recht....mal die Seele und die Beine baumeln lassen ist schon ok!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.